Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Logitel hat bei 2 verträgen die ich vermittelt habe mit Anschlussgebühr befreiung geworben, aber Telekom hat es trotzdem in Rechnung gestellt. Auf die Mails kam immer die vorgefertige Rechnung anfordern Mail, ergebnis ich schickte Rechnungen hin und keiner meldete sich dazu.
    Ich bitte um lösung der Probleme danke.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Hallo, habe vor mehr als 2 Wochen ein Vodafone Vertrag über Logitel abgeschlossen. Gerät wurde immernoch nicht geliefert, obwohl lieferbereit. Helge kannst du da vielleicht helfen? Auftragsnummer: 704082
    Danke und beste Grüße.

  • Kann nur vor dem Laden warnen.
    Damals ging alles bei mir gut (2009&2010 und gar 2013).


    Warte seit Februar auf meine Auszahlung, keine Antwort auf Mails und Telefon ist auch ständig besetzt. Werde vermutlich einen Anwalt einschalten...

  • Stornierung


    Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen wie ich bei diesem Dr....verein mein Vertrag stornieren kann.?
    Seit einer Woche versuche ich den Vertrag zu stornieren.
    5x Fax, 25x per Mail. Keine Chance. Bis jetzt keine Bestätigung.
    Ich werde per Mail aufgefordert die Unterlagen zu schicken obwohl der Vertrag schon seit einer Woche steht.
    3 mal anrufen was los ist. Die behaupten da ist keine Mail oder Fax mit der Stornierung angekommen.


    Muss ich unbedingt zum Anwalt???


    Soo einem 4. Telefonat hab ich bei denen endlich jemanden gefunden der zuhört und mir den Eingang bestätigt.
    Ich hoffe die Sache ist geklärt.


    LogiTel never never........

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Telefonisch niemand erreichar und Emails werden nicht beantwortet. Langsam mache ich mir Gedanken wegen meiner Bestellung. Weiss kemand was da los ist?

  • Re: Stornierung


    Zitat

    Original geschrieben von Vuze



    Soo einem 4. Telefonat hab ich bei denen endlich jemanden gefunden der zuhört und mir den Eingang bestätigt.
    Ich hoffe die Sache ist geklärt.


    so lange Du nichts schriftliches hast, ist bei Logitel wohl schlecht.
    Ich musste letztes Jahr 4 Monate hinter dem versprochenen Vertrags-Handy hinterherlaufen und habe noch nicht einmal die Simcard zugeschickt bekommen (die musste ich mir dann direkt bei TMobile per Verlustmeldung schicken lassen). Am Ende führte nur ein Einschreiben an die GF mit Androhung von anwaltlicher Unterstützung zum Erfolg.
    Am Telefon habe ich immer das gleiche zu hören bekommen ("Handy wird in Kürze herausgeschickt" oder "ich gebe es weiter" oder "wir wissen nicht,was schief gelaufen ist").


    Seitdem meide ich diesen Laden, obwohl ich dort 12 Jahre Kunde gewesen bin und bisher nie etwas schief gegangen ist. Das war wirklich ein unmöglicher Umgang mit Kunden.

  • Ich möchte auch noch was zu Logitel sagen.
    ich habe bisher bereits mindestens 4 Verträge über Logitel abgewickelt (über mehrere Jahre verteilt).
    Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung.
    Es ging immer sehr schnell, habe die Hardware und die Sim Karten zügig erhalten.


    Allerdings habe ich aktuell auch ein Problem mit Logitel.
    Am 21.06. habe ich einen o2 15 Youbiläum Vertrag abgeschlossen. Dazu ein Iphone 7 plus 128 GB mit Zuzahlung - Status lieferbar 1-3 Tage.
    Es ist bereits am 23. alles bei Logitel eingetroffen (Vertragsunterzeichnung, Bezahlung per PayPal)
    Status steht auch "komplett".
    Seitdem tut sich nichts mehr.
    Habe zweimal angerufen, beide Male haben sie mir gesagt, dass im Moment viel zu tun sei, aber das Iphone vorrätig ist und nun weiter bearbeitet wird.... aber nichts passiert. Dann Mail hingeschickt. Auch da wieder viel zu tun, alles vorrätig... aber bis heute ist nichts passiert.


    Nun kann ich nur abwarten. Ich muss dazu sagen, dass ich den Vertrag mit dem Iphone nirgends günstiger gefunden habe, sonst hätte ich ja widerrufen.
    Hoffentlich tut sich da mal was.
    Ansonsten kann ich allerdings von Logitel nur positives berichten.

    interessierter Smartphone Nutzer

  • Erfahrungen mit der Firma Logitel, Neumünster


    Hallo!
    Ich weiß nicht wirklich ob ich hier im richtigen Bereich poste, falls es so nicht gewünscht ist bitte verschieben.


    Ich habe am 08.10.17 bei der oben besagten Firma folgenden Vertrag gemacht:


    Telekom Magenta Mobil S mit Einsteiger Smartphone
    1 x Telekom Triple SIM Karte
    1 x Apple iPhone SE 128GB LTE Space Grau


    Soweit so gut!


    Unterlagen etc. sofort zugeschickt und bereits am 10.10. erhielt ich ein Schreiben von der Telekom bezüglich Vertragszusage.
    Am selben Tag rief ich bei LogiTel an und erkundigte mich, warum mir denn die Telekom nicht gleich die Sim Karte mitgeschickt hat. Die Dame sagte mir, dass LogiTel grundsätzlich nur Sim Karte UND Gerät ZUSAMMEN verschicken würde. Da das Gerät sofort verfügbar wäre, hätte ich spätestens am Freitag den 13.10. mein Telefon samt Sim.


    Prompt erhielt ich dann am 11.10. die Versandbestätigung samt Sendungsnummer von DHL.


    Tja und nun beginnt die Odyssee.
    Am Freitag stehe ich schon freudestrahlend auf der Matte um mein Handy dem Postboten zu entreißen, jedoch guckt mich dieser nur doof an..... Schiebt ein paar Briefe in den Briefkasten und fertig.
    Auf meine Frage, ob er kein Paket für mich hätte sagte er, nur das "Paket" was er in den Briefkasten geworfen hätte.


    Ich dachte mir........ Hey.......saudünn das neue iPhone, wenn das in einen Briefumschlag passt.
    Spaß beiseite, so langsam kapierte ich...


    Im Umschlag war nur die Sim Karte. OHNE jeglichen Kommentar!??!?
    Super dachte ich mir, sofort ans Telefon und dort dann die Aussage, das iPhone sei nicht verfügbar.
    Klar, im Shop stand am 08.10. SOFORT verfügbar und die Trulla von der Hotline erzählt mir das am Dienstag auch noch!
    Auf meine Frage, "was nun?" wusste man auch nicht so wirklich Rat. Geschäftsleitung versteckt sich hinter der Hotline und ist nicht zu sprechen.
    Auf Fax und Email reagiert diese feine Firma gar nicht!


    In mir entsteht der Eindruck, dass die gar kein Endgerät liefern wollen und auf gut Deutsch gesagt "bescheißen!"
    Gucke mir das jetzt nicht mehr lange an, wenn die liefern wollten, könnte ja zumindest mal jemand eine Email schreiben oder anrufen!
    Werde dann wohl zeitnah zum Anwalt gehen und ggf. auch zur Kripo wegen Verdacht auf Betrug!


    Da LogiTel hier nicht vertreten ist (suFu hat kein Ergebnis geliefert) die Frage ob derartige Vorfälle mit dieser Firma bekannt sind oder diese gar als schwarzes Schaf gilt?

  • Ich habe in den letzten Jahren mehrere Verträge bei Logitel abgeschlossen.


    Die vorherigen Bestellungen waren auch soweit alle in Ordnung.
    Bei der letzten Bestellung, die ich getätigt habe, traten allerdings Probleme auf.


    Bei einem Mobilfunkvertrag von Mobilcom debitel (Telefónica Flat Allnet Comfort) wurden Optionen hinzugebucht, die weder im Vertrag auftauchen, noch in der Bestellbestätigung.
    Die im Gegensatz zu Logitel freundlichen Mitarbeiter von Mobilcom haben ausgesagt, dass Logitel die Optionen hinzugebucht hat. Dies wurde auch von Logitel bestätigt. Trotz Nachweis, dass auf der Bestellbestätigung und Vertrag keine Optionen hinzugebucht wurden, besteht Logitel auf der Ausage, dass dies rechtsmäßig ist.


    Da die Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich waren und keine Bereitschaft zeigten das Problem zu lösen, werde ich keine Verträge mehr für mich und Bekannte abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!