Vodafone UMTS: Übertragung der Fussball Bundesliga für 10.000 Kunden kostenfrei

  • Vodafone bietet die Übertragung der Fussball Bundesliga den ersten 10.000 UMTS-Kunden kostenfrei an



    Düsseldorf, 28. November 2007. Vodafone bringt die Fußball Bundesliga seinen Kunden jetzt noch näher: Dieses Wochenende haben 10.000 Vodafone-Kunden mit bestehendem UMTS-Tarif die Chance, sich für die restliche Saison für alle live-Spiele der Bundesliga im MobileTV-Angebot von Vodafone kostenfrei anzumelden.


    Vodafone bietet 10.000 bestehenden UMTS-Kunden dieses Wochenende die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten für den Rest der laufenden Saison bis Mai 2008 alle Einzelspiele der Bundesliga und 2. Liga live im MobileTV zu sehen oder über den Live-Ticker mitzuverfolgen. Um von dem Angebot zu profitieren, ist eine einfache Registrierung im Vodafone live!-Portal erforderlich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.


    Vodafone bietet auch in der Fußballsaison 2007/2008 das volle Fußballvergnügen und zeigt an jedem Spieltag alle Spiele der Bundesliga und der 2. Liga live und in voller Länge auf dem UMTS-Handy. Das Besondere an dem Bundesliga-Live-Mobile TV-Angebot ist die handyoptimierte Darstellung, bei der zusätzlich der Spielstand hervorgehoben angezeigt wird. Für kompetente Kommentare sorgt ein Pool hochkarätiger Kommentatoren, darunter Moderator Ulli Potofski, ProSieben Kommentator Holger Pfandt und ZDF-Sprecher Alexander von der Groeben.


    Weitere Infos auch unter: http://www.vodafonelive.de


    Rückfragen zu diesem Thema bei Vodafone bitte an:


    Bettina Donges, Externe Kommunikation,T: +49 211 533-6654


    Presse-Hotline: +49 211 533 5500


    Vodafone Deutschland


    ist mit über 32 Millionen Kunden, über acht Milliarden Euro Umsatz und 9.000 Mitarbei_tern einer der größten und modernsten Telekommunikationsanbieter in Europa. Als innovatives Technologie- und Dienstleistungsunternehmen steht Vodafone Deutschland für mobile Kommunikation aus einer Hand: Mobilfunk und Festnetztelefonie so_wie schnelle Daten_dienste für Geschäfts- und Privatkunden. Kontinuierliche Entwicklungen, zahlreiche Patente sowie Investitionen in neue Produkte, Services und das moderne Netz haben Vodafone zum Innovationsführer im deutschen Telekommunikationsmarkt werden lassen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Mit acht Niederlassungen und mehr als 1600 eigenen Shops und Partneragenturen ist Vodafone in ganz Deutschland nah am Kunden. Im Unternehmensverbund von Vodafone Deutschland wird auch die Mehrheits_beteiligung am Telekommunikationskonzern Arcor mit Sitz in Eschborn/Taunus geführt. Vodafone Deutschland stellt sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung in Deutschland und fördert zusätzlich über die Vodafone Stiftung Deutschland zahlreiche Projekte.


    Das Unternehmen gehört zur Vodafone Group. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.vodafone.de


    Vodafone D2 GmbH
    Unternehmenskommunikation und Politik
    Am Seestern 1
    40547 Duesseldorf
    Telefon: 02 11 / 5 33-5500
    Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
    E-Mail: presse@vodafone.com


    Internet: http://www.vodafone.de


    Kundenfragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
    Vodafone-Kundenbetreuung unter 0172 / 1212 (aus dem deutschen Vodafone-Netz)
    oder 0800 / 172 12 12 (aus allen anderen Netzen).


    (Presseinfo von Vodafone)

  • Da bin ich ja schon auf das nächste WE gespannt, ob das wirklich kostenfrei und gut funktioniert. Angemeldet hab ich mich!!
    Wenn es klappt, dann danke für den super Tip!!

    Vodafone mit S4

  • steht doch da ;)

    Zitat

    Vodafone bietet 10.000 bestehenden UMTS-Kunden dieses Wochenende die Möglichkeit,

    NoxX

  • Ich find da auch nichts...


    Vielleicht schon wieder rausgenommen weil die 10.000er Grenze erreicht ist...?!


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    oder die 10.000 zählen erst am Wochenende.


    So hab ich das beim zweiten lesen auch verstanden.
    Allerdings hat oben jemand geschrieben, dass er sich bereits für die Aktion angemeldet hat...


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • das Ding war ganz gut versteckt - irgendwo mitten im Fussballbereich.
    Wenn man das kostenlose Angebot anklickt wird man noch nach nem Wunschverein gefragt wodurch das ganze nach kostenlosen SMS-Newsletter o.ä. aussieht - irgendwo anders gabs nen Link "Fussball-Flat" (also eventuell mehr als Bundesliga) - als ich dort drauf geklickt hab hies es das ich das Angebot bereits aktiviert hätte...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hat das jemand gebucht?


    Mich wundert, dass zwar alle Spile live zu sehen sind, aber die Konferenz nicht. Seltsam.


    Weiterhin habe ich ca. zwei Stunden nach Spielschluss eine MMS mit den Ergebnissen und der Tabelle bekommen. Gehört das zu dem TV Angebot dazu?

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!