Suche Prepaid O2-Loop Angebot mit Handy!

  • Hallo Leute,


    ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten ein O2-Loop Prepaid-Handy schenken. Es sollte nicht zu teuer sein. Kamera, MP3 usw. sind nicht erforderlich.


    Was würdet Ihr empfehlen bzw. Händler was könnt Ihr mir anbieten?


    Das Handy sollte möglichst ein Nokia sein!

  • nicht zu teuer ist nicht gerade eine genaue Angabe ;). Vieleicht solltest Du das noch mal etwas präzisieren. Gibt es denn schon Modelle,die Du favorisierst? Du hast ja geschrieben,was es nicht können muss, aber was für Eigenschaften soll es denn haben? Wenn es sehr günstig sein soll, schau doch mal im biete nach. Ein Klassiker ala 8310 oder so ist doch auch nicht zu verachten, wenn man auf Bluetooth etc. verzichten kann.



    greetz

  • Servus,


    da mal reinschauen: AUGEN AUF



    Mfg
    Michi


    P.S. Ja ich weiß zur Zeit ist das Nokia nicht mehr erhältlich, aber die anderen Handys auf der Seite unter Prepaidpakete sind auch interessant. ;)

  • Hallo,


    also es sollte ein Standard-Handy sein! In erster Linie wird es zum Telefonieren und SMS-Schreiben genutzt. Farbdisplay sollte es schon sein! Paar Spiele usw. wären ganz nett.


    Wie gesagt. Kamera und sonstiger Schnickschnack sind nicht notwendig.


    Es sollte maximal 40 € kosten!


    Wenns geht von Nokia!


    Das 2610 hatte ich mir auch schon angeguckt. Ist aber leider momentan bei Handyhexe ausverkauft :-(


    Was gibt es denn sonst in der Preisklasse für eine Alternative?


  • Kannst in den naechsten Saturn gehen und es fuer 19€ kaufen.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Kannst in den naechsten Saturn gehen und es fuer 19€ kaufen.


    Mal ne Frage nebenbei: Saturn ist ja Debitel. Ist das dann auch eine Loop von Debitel oder gibt's keine Provider-Loops? Würde mich mal interessieren, weil eine original dürfte ich nicht mehr bekommen wegen zu vielen Karten auf meinen Namen :rolleyes:


    Bye, Mike

  • Nee, das ist alles okinal O2..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Kannst in den naechsten Saturn gehen und es fuer 19€ kaufen.


    Aber das ist doch das SONY ERICSSON J 110 oder? Ich wollte eigentlich gerne ein Nokia!

  • Habe ich auf der Homepage von Saturn nicht gefunden!


    Gibt es das denn bundesweit in jedem Saturn als Loop Paket für 19,99 €?


    Ist das ein Angebot oder haben die das ständig für den Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!