Suche Hamsternamen

  • Mit überwiegend orange-braunem Fell -> Agent Orange
    Oder à la Reservoir Dogs -> Mr. Pink


    Und da ein Hamster ja sowas wie ne Maus ohne Kabel äh Schwanz ist, nenn ihn doch "Cordless " :D

    CrusaderX

  • Hauptsache nicht M0hammed - das kann böse enden.


    SCRNR *undwech*

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

  • Also mein letzter Hamster hieß einfach "Hamster". Den Vorschlag von flashhawk unterstütze ich daher. :top:


    Wichtiger als der Name wäre mir aber: Wie willst du den Hamster halten, also hast du einen ordentlich großen Käfig und was ist mit Freilauf? (Die ausschließliche Haltung in diesen üblichen Miniaturkäfigen ist sicher üble Tierquälerei)

  • Okay, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:


    Die Kaninchen meines Sohnes heißen Pim und Pom :) , wobei Pim vor Kurzem gestorben ist. Das neue Kaninchen heißt nun Bambam :rolleyes:
    Ich war eigentlich für Peppels, aber nunja, sind die Tiere meines Sohnes.
    Die Namen find ich auch für einen Hamster passend.


    Übrigens unser Kater heißt: Mister Christer :)

  • Da Hamster meist klein und "och süüüüüß" sind, nenn ihn doch Knirps :cool:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Also mein letzter Hamster hieß einfach "Hamster". Den Vorschlag von flashhawk unterstütze ich daher. :top:


    Wichtiger als der Name wäre mir aber: Wie willst du den Hamster halten, also hast du einen ordentlich großen Käfig und was ist mit Freilauf? (Die ausschließliche Haltung in diesen üblichen Miniaturkäfigen ist sicher üble Tierquälerei)


    Also es wird schon ein ausreichend großer Käfig sein, werd mich aber auch noch mal im Fachhandel beraten lassen.
    Freilauf wird er auch bekommen, solange ich jedenfalls in meiner Wohnung bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!