iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Es gibt immer wieder Spekulationen über solche Themen.
    Apple bringt nicht im November in Deutschland ein iPhone auf den Markt, legt ca. 3 Monat später eine 16GB Variante nach um 4 Monate später ein komplett neues iPhone2 auf den Markt zu bringen.


    Gerüchte hin und her, der normale Verstand sollte da schon eingreifen.


    Und wie oben schon geschrieben ist, Apple hat seit Jahren eine strickte Linie was neue Produkte angeht.


    Freut euch auf das SDK und 2.0, damit kommt genug Spielerei. Ich hoffe nur das man als iPhone Inhaber bei T-Mobile ohne Vertragsverlängerung etc. auf das neue iPhone2 umsteigen kann, wenn es dann kommt.


    Viele Grüße

  • Die FRAGE ist zudem ob es ein Nachfolger wird oder eben ein "anderes" Iphone.


    Und ein anderes, z.B. zum klappen ist dann sicherlich realistischer! --> Warten wir´s ab ;-)

    Pic@55o

  • Naja, abwarten.
    Ein macPhone würde ich mir jedenfalls nicht kaufen. (wie kommst du darauf das es etwas zum klappen geben könnte?).


    Ich denke eher das sich äußerlich nicht viel ändern wird, was an der Hardware innen drin neu kommt, we will see....


    Auch wenn Apple immer für Überraschungen gut ist, so schnell wird es nichts...abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Naja, abwarten.
    Ein macPhone würde ich mir jedenfalls nicht kaufen. (wie kommst du darauf das es etwas zum klappen geben könnte?).


    Ich denke eher das sich äußerlich nicht viel ändern wird, was an der Hardware innen drin neu kommt, we will see....


    Auch wenn Apple immer für Überraschungen gut ist, so schnell wird es nichts...abwarten und Tee trinken.


    die klappvariante habe ich auch gelesen.
    undzwar genau hier: http://www.inside-handy.de/news/11325.html


    warten wir doch einfachmal ab und freuen uns darauf, dass der markt bereichert wird ;-)



    thx

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Weil Apple ein Patent angemeldet hat, aber das heißt nur dass mit einer 50% W'keit irgendwann eins kommt, aber das kann auch erst in 5 Jahren sein...


    Dass dieses jahr noch ein UMTS iPhone kommt ist klar, das hat Apple selbst gesagt. Frage ist auch hier an sich nur wann es kommt.


  • Super, vielen Dank für den Link. Sehr interessant, aber doch dieses Jahr eher unwahrscheinlich meiner Meinung nach.
    Muss Prana Recht geben, und wenn ich daran denke wie lange es von den ersten Gerüchten über das iPhone bis zum tatsächlichen Verkaufsstart gedauert hat, und die ganzen Bilder und Fakes über das Aussehen...


    Apple wird uns wohl mit vielen netten Sachen versorgen, kommt Zeit kommt neues Apple Gerät :D


    Macht dieses Warten und mutmaßen nicht irgendwo Apple so interessant?! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Naja, abwarten.
    Ein macPhone würde ich mir jedenfalls nicht kaufen. (wie kommst du darauf das es etwas zum klappen geben könnte?).


    Ich denke eher das sich äußerlich nicht viel ändern wird, was an der Hardware innen drin neu kommt, we will see....


    Auch wenn Apple immer für Überraschungen gut ist, so schnell wird es nichts...abwarten und Tee trinken.


    Weil Apple ein Patent angemeldet hat (stand auf heise.de) für Klappmechanismen auf Mobilbasis....


    Warten wir´s ab...

    Pic@55o

  • Patent bei Klapphandies - dass da noch was gehen würde, hätt ich ehrlichgesagt nicht gedacht :)


    Ich würde aber auch eher ein iPhone mit UMTS/GPR begrüßen, als ein Klapphandy von apple. Irgendwie erscheint es mir auch logischer, dass die UMTS-Variante zuerst kommt. Weniger Investition, aber mehr Gewinn

    # ...

  • Zitat

    Weil Apple ein Patent angemeldet hat (stand auf heise.de) für Klappmechanismen auf Mobilbasis....


    Apple hat schon SEHR viele Patente angemeldet. Das Produkt dazu kam oft garnicht oder erst nach sehr vielen Jahren auf den Markt. Daher würde ich mir da wenig Gedanken machen.


    Aber UMTS ist DER Kritikpunkt am iPhone. Vielleicht nicht in der Praxis, aber dafür in den Testberichten. Auch gut möglich dass der verhältnissmäßig schlechte Verkauf in Europa damit zusammenhängt. Daher wird Apple das so schnell wie möglich bzw. sobald sie es für sinnvoll erachten ein iPhone mit UMTS auf den Markt bringen. Und das ist sobald sie a) einen Hersteller gefunden haben der den Chip günstig und in entsprechenden Stückzahlen liefern kann b) der Chip weniger Strom verbraucht und c) sobald sie den Verkauf von iPhone nochmal ankurbeln möchten.


    Kurzum Apple wird nicht ewig warten können, daher rechne ich mal in 2-3 Monaten mit dem UMTS iPhone. Vielleicht auch erst nur in einzelnen Ländern.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Kurzum Apple wird nicht ewig warten können, daher rechne ich mal in 2-3 Monaten mit dem UMTS iPhone. Vielleicht auch erst nur in einzelnen Ländern.


    Siehe hierzu: marketwatch.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!