iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob evtl. ein Profi von Euch weiß, wo genau die weiteren iPhones verkauft werden?


    Im Raume steht ja Vodafone, aber ist es wirklich so??


    Weiß da evtl. jemand mehr?



    Gruß


  • Es gibt hier keinen Profi für solche Fragen, wie man an 3 Monaten T-Mobile Spekulation sehen konnte... Steve und die Keynote am 15. Januar können näheres erläutern (oder auch nicht...). Gernauigkeit wie immer beim offizielen Release.

    thalabel

  • Hmm, hab gestern mit einem T-Mobile Mitarbeiter eines T-Punkts in Österreich gesprochen. Hier kommt das iPhone aller Voraussicht nach im Februar raus. Jetzt frage ich mich folgendes: wurde nicht auch schon Ende Februar der Start der 3G-Variante kolportiert? Was mich wundert: wenn wirklich im Februar oder Mai die 3G Variante rauskäme, dann würde T-Mobile A doch nicht im Februar die Edge-Variante anbieten?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Oder sie erhalten das iPhone2 ?! :)


    das kann ich mir nicht vorstellen, T-Mobile Österreich ist nie früher dran als alle anderen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ihr könnt mit T-Mobile Mitarbeiter sprechen soviel Ihr wollt, die wissen nix - Apple gibt nie und nimmer, keinerlei Info heraus, wann ein neues Gerät kommt.


    Es wird von Apple angekündigt und dann ist es offiziell - ist so, war so, wird immer so sein :D


    Sagen mir jetzt über 10 Jahre Apple Erfahrung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Naja, vielleicht hat Arni da Druck gemacht :D


    SCNR


    Genau! Und deshalb bekommen die das iPhone zwar später, aber dafür 'n besseres :)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!