iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Apple hat meines Erachtens alles völlig richtig gemacht: sie haben das allererste Handy von ihnen nicht etwa, wie man vermuten könnte, mit aller möglichen Technik vollgestopft, sondern all das verbaut, wo sie wußten, daß es nachher zu 100% funktioniert! Sie wollten nicht das Risiko eingehen, zum Marktstart (auf dem Sektor) ein Gerät rauszubringen, das ähnlich den Nokia-Geräten erst nach x Revisionen und Überarbeitungen gut funktioniert. Sie haben ein Handy erzeugt, das zwar nicht alles kann, aber dafür wirklich zu absolut 100% funktioniert. Und das, was es kann, macht es einfach perfekt (hab gestern nämlich ein paar Video-reviews auf youtube angeschaut, die haben mich restlos überzeugt)! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    iPhone 2 in der Version wird frühestens im Sommer 2008 kommen. ;)


    woher weisst du das?

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer

    woher weisst du das?

    Wissen ist ggf. falsch. Allenfalls wenn Steve Jobs hier unter dem Nick Lord EX unterwegs ist. :D


    Halte es - wie bereits oben von Kaske geschrieben - aufgrund des Produktzyklusses auch für sehr unwahrscheinlich, dass im Februar iPhone 2 released wird. Apple gibt dazu (wie üblich) keine Stellungsnahme ab.


    Aus marketingtechnischen Gründen ist/wäre ein angekündigter Nachfolger so kurz nach dem X-Mas Geschäft kein cleverer Schachzug. Das würde nun so gar nicht passen. Selbst die Mac Gegener werden zugeben 'müssen', dass die Jungs aus Cupertino ein Thema beherrschen, wie kaum ein Wettbewerber: Marketing!


    Just my 2 Cents.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Wissen ist ggf. falsch. Allenfalls wenn Steve Jobs hier unter dem Nick Lord EX unterwegs ist. :D


    Who knows... :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    I Know - Steve Jobs hat bestimmt schon Softwareversion 2.0.1 auf sein iPhone und nicht 1.0.2 :D


    Ach nur weil ich mein altes iPhone (und keinen Prototyp) in der Sig hab, oder wie? :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    I Know - Steve Jobs hat bestimmt schon Softwareversion 2.0.1 auf sein iPhone und nicht 1.0.2 :D


    wahrscheinlich hat unser stevie nicht mal ein iPhone

  • hi,


    ich gehe nach dem erfolg des iphone auch davon aus, dass apple mit nachdruck einen nachfolger präsentieren wird. mit der grossen fangemeinde im rücken, wird apple ein ernstzunehmender konkurrent - insbesondere für motorola! und sollten das iphone2 tatsächlich mit einer zeitgemässen ausstattung auf den markt kommen, würde ich dafür glatt einen 2-jahresvertrag in kauf nehmen!


    mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!