Zitat(oder will hier einer behaupten, sein Macbook Pro oder Air hätte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?).
ICH bin durchaus der Meinung, dass das Air ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat!
Klar sieht man auf den ersten Blick ein Notebook mit einer 1,6GHZ CPU, 80GB Festplatte 2GB RAM und dann den Preis von 1700€, aber wenn man dann mal mit der Konkurrenz vergleicht, sind für Subnotebooks Preise von 2000€ und bis zu 3000€ nicht unüblich. Ist sag nicht, dass es ein Schnäppchen ist, aber im Vergleich zur Konkurrenz ist der Preis durchaus als fair zu bezeichnen.
1. Sony Vaio VGN-TZ11MN: 1500€
2. Sony Vaio VGN-TZ21WN: 1800€
3. LG A1-P ABRAG 10,6 Zoll: 2100€
Und ich hab mir letzte Woche mal ein paar von den anderen Subnotebooks angeguckt. Viel zu kleine Tastatur und grottige Verarbeitung.
Aber ich schweife mal wieder viel zu sehr ab. Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich auch das iPhone nicht für zu teuer halte. Man bekommt ein wirklich sehr gut verarbeitetes Gerät mit einem konkurrenzlosen Bedienkonzept.
dragon-tmd: Als T-Mobile Kunde brauchst Du auch kein UMTS, aber wenn Du bei O2 wärst, würdest Du garantiert anders denken. ![]()
Und beim iPhone gilt: Es kann nicht so viel wie andere Handys, aber dafür kann es das, was es kann, so gut, dass man es auch tatsächlich nutzt!
Aber das fällt denjenigen, die monatlich Ihr Handy wechseln, vermutlich nicht auf, da sie nicht aus der Spielphase rauskommen... ![]()