Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • achsooooooooooooooo


    Danke Dankeeeeeeeeeeeeeeee


    Ihr seit die besten

  • Ich nutze seit einiger Zeit das Programm und bisher hat alles wunderbar funktioniert, doch auf einmal hab ich folgendes Problem :


    Egal wie gut die W-lan Verbindung ist und welchen Sender ich auswähle, nach ca allen 10sec hakt der Stream kurz, was auf Dauer sehr nervig sein kann :(


    Das Programm ist nicht auf der Speicherkarte installiert und im Betrieb laufen auch keine anderen Programme. Ein Neustart bringt auch keine Verbesserung. Ebensowenig eine bereits durchgeführte Neuinstallation.


    Hat jemand eine Idee ?

  • Du darfst das Programm nicht auf der Speicherkarte ablegen, dann sollte es funktionieren.

  • So ich habe eine Lösung für mein ca 10 sec "Haken" gefunden:


    Läuft im Hintergrund das Programm "SpotOn" mit aktiviertem Displaylicht und ist das Internet Radio Programm offen, dann funktioniert jeder Stream perfekt :eek:


    Ich kann sogar viele Hintergrundprogramme, zb auch Opera Mini, laufen lassen.


    Selbst dabei hakt ein 192 kbs Stream nicht.


    Sobald ich allerdings das Taschenlampenprogramm deaktiviere, oder mich im Hauptmenü befinde, dann hakt jeglicher Stream ca alle 11sec.


    Muss ich das verstehen :confused:

  • Wo werden denn die Favoriten gespeichert? Ich würde gerne die gespeicherten Stream-URL's auf ein anderes Handy übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!