Alle Jahre wieder... "Weihnachts-Filme"!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Außerdem habe ich noch "STIRB LANGSAM" vergessen...
Das geht so nicht...flashhawk hat gesagt, es dürfen nur Filme genannt werden, die man unter 18 gucken darf

Sonst erweitere ich noch meine Ursprungsliste

-
@ Quindan
Die Hard I-II ab 16

@ BB007
genau.... "Mütter können sowas...."

-
"Jetzt müßt ihr mir helfen! Mein absoluter Lieblings Weihnachtsfilm ist der, wo sich ein kleiner Junge sehnlichst ein Luftgewehr wünscht und bis Weihnachten allerlei kleine Geschichten erlebt"
Dieser Film heißt "Fröhliche Weihnachten". Habe ihn im diesjährigen Fernsehprogramm leider noch nicht gefunden.
Weihnachtsfilme wären noch
Die Geister die ich rief
Jede Frau braucht einen Engel
Wir sind keine Engel
Verrückte Weihnachten nach Grishams "Das Fest"hajohagi
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das geht so nicht...flashhawk hat gesagt, es dürfen nur Filme genannt werden, die man unter 18 gucken darf

Ach, die Filme sind doch ab 12 freigegeben, oder ab 16? FSK18 halte ich für unwahrscheinlich.

-
-
toyboy und TM: Nun...ich weiß ja nicht, wo ihr die Filme herhabt, aber meine sind in der 18er-Fassung (bzw. X-Rated in der Originalversion) und damit ungeschnitten...
Kann natürlich daran liegen, daß ich mir solche Sachen immer im nahen Ausland besorge...
weil man hier in D sowas ja nicht vernünftig bekommt...Aber bitte BTT
-
Hat schon jemand
"Die Geister, die ich rief"
genannt? (mit Bill Murray und den 3 Geistern, frei nach Charles Dickens' "Christmas Carol") Dieser Film gehört für mich einfach dazu.

Außerdem liebe ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und
"Tatsächlich Liebe.." -
Übringes kommt "Schöne Bescherung" heute abend um 20.15 h auf RTL 2.
Absoluter Pflichttermin für diejenigen die ihn nicht auf DVD haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Übringes kommt "Schöne Bescherung" heute abend um 20.15 h auf RTL 2.Absoluter Pflichttermin für diejenigen die ihn nicht auf DVD haben :top:
Das kann ich absolut unterschreiben!!! :top:
Und nicht auf die Idee kommen, dabei Chips essen oder etwas klebriges trinken zu wollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!