Gibt es ein Tool für mobile.de ?

• hi ttler :)

also ich wollte fragen ob es ein tool für http://www.mobile.de gibt ?

ich rufe bei einem fahrzeuganbieter an und frage ihn ob das auto noch da ist ?!?
    dann sagt er/sie ....... das wurde 5minuten nach dem reinsetzen verkauft. :(
    wie geht das ???????? das ist bei jedem auto so wenn es ein schnäppchen ist ........ ich kappiere das nicht :confused:
    gibt es vielleicht ein tool wo man immer die neu reingekommenen autos sieht ?

greetz
    NY-Kani :D

• Hi !

Da brauchste eigentlich kein Tool für. Man kann die Suche auch nach Eingabedatum einschränken (ist die unterste linke Box). Da gibts ...seit gestern, ...seit drei Tagen, ...seit einer Woche & ...seit zwei Wochen.

Augen auf im Straßenverkehr ;)

Grüße

DBoxer

• du kannst schon davon ausgehen, dass ein paar findige Leute sich Skripte zurechtgelegt haben, die sowas automatisieren. Aber AFAIK gibt es keine fertigen Tools dafür. Warum sollte jemand sowas auch verkaufen, wenn er durch den Wissensvorsprung wesentlich mehr Knete macht *G* ;)

• sich Skripte zurechtgelegt haben, die sowas automatisieren.

:confused:
    was sind skripte ? bin da net fit auf dem gebiet

gruß
    NY-Kani :D

• Ich hatte mal mein Auto bei mobile rein gesetzt und tatsächlich hat sich er erste nach 10 min bei mir gemeldet! :cool: war auch voll verwundert! :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Nur mal so gesagt, vor kurzem habe ich im TV gesehen, daß Zeitungsinserate noch vor dem Erscheinen der Zeitung an Kunden, die sehr gut gezahlt haben, die Inserate bzw. die Zeitung in die Hände bekommen, um sich genau diese Schnäppchen zu sichern. :mad:

Damit will ich jetzt niemandem etwas unterstellen! ;)

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!