Aus aktuellem Anlass. Was haltet ihr davon?
http://www2.comedyworld.de/sho…051718657836&AnbieterID=1
Poker - Ordentliche Ware kaufen, aber wo und was?
-
-
-
Der Link geht nicht

-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Aus aktuellem Anlass. Was haltet ihr davon?
http://www2.comedyworld.de/sho…051718657836&AnbieterID=1Viel zu teuer, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Viel zu teuer, oder?Definitiv !
Koffer mit 500 gescheiten Chips und guten (zumindest Papier) Karten: max. 40€ !
Die Unterlage kann man sich selber machen (genannten IKEA Filzdecke), Card Guards kosten 5€ (wer darauf steht). -
Ich habe diesen Koffer:
Ist wirklich super und man kann sich die Chips selber zusammenstellen. Habe von 500 bis 10.000. Kein Vergleich zu den ganzen Supermarktangeboten. Ob du nun soviel dafür ausgeben möchtest, ist deine Sache. Ich kann ihn nur empfehlen :top:
Und auf jeden Fall gute Karten nehmen, die aus dem Koffer kannst du gleich wegschmeißen.
-
Ich hab mir den Koffer von Rondelo bestellt. Siehe Seite 1. Ist auch schon geliefert, aber da Geschenk noch nciht ausgepackt. Also werd ich hier dann kurz nach Weihanchten mal Rückkopplung geben, was ich von dem Koffer halte

-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Ich hab mir den Koffer von Rondelo bestellt. Siehe Seite 1. Ist auch schon geliefert, aber da Geschenk noch nciht ausgepackt. Also werd ich hier dann kurz nach Weihanchten mal Rückkopplung geben, was ich von dem Koffer halte
Tu das, und Karten nicht vergessen

-
Rondelo-Decks gut?
Hallo Leute,
suche auch bezahlbare Plastik-Poker-Decks.
Bei ebay sind mir folgende ins Auge gesprungen, z.B.:
Kämen auf etwa 1,50€ pro Deck.
Wäre unschlagbar günstig, sofern man sich mit der Kartenrückseite (Rondelo-Aufdruck) anfreunden kann.Sind die empfehlenswert und haltbar?
Hat jemand Erfahrungen damit, wenn schon die Rondelo-Poker-Koffer was taugen sollen?Nein, ich habe nichts mit dem ebay-Verkäufer zu tun.
Bin für Tipps über ein günstiges und haltbares Deck sehr dankbar, will da keine 12,99 oder 4,99€, sondern möglichst wenig dafür ausgeben. Ist ja ein Verschleißteil, für mich jedenfalls.
Viele Grüße
ingo61
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!