T-Mobile XTra Card gesucht. Aktuell irgendwo eine "Kostenlos-Aktion"?

  • Die Oma meiner Partnerin soll mal wieder mit einem Handy ausgestattet werden (nachdem sie das alte so lange nicht benutzt hat, dass die XTra-Karte ausgelaufen und der Handyakku platt war ;)).


    Gibt es dieses Jahr wieder zum Jahresende (T-Mobile braucht doch sicher wieder ein paar Neukunden auf dem Papier :D) eine Kostenlos-Aktion, vielleicht bei einem TT-Händler? Bei eBay schwirrt die ein oder andere Aktion herum, aber meist bei Anbietern, die entweder kein Impressum haben, oder Privatverkäufer sind - von daher eher unseriös... :rolleyes:

  • Die Congstar-Prepaid ist (wenn man über den eigenen Werbebanner bestellt) kostenlos und hat wohl wesentlich günstigere Folgekosten als jede Xtra-Karte.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wenn Oma aber im Display nicht "T-Mobile" sieht, könnte das zu Verwirrungen führen... :rolleyes: ;)


    Im Falle von Congstar kann ich dich und Omachen beruhigen: Displaykennung ist ebenfalls T-Mobile D.
    Derzeit bekommt man übrigens bei Zanox 15,-€ für die Eigenwerbung - bleiben also unterm Strich sogar 5,-€ übrig + kostenlose Karte mit 5,-€ StGh. :)


    Bye. Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Im Falle von Congstar kann ich dich und Omachen beruhigen: Displaykennung ist ebenfalls T-Mobile D.
    Derzeit bekommt man übrigens bei Zanox 15,-€ für die Eigenwerbung - bleiben also unterm Strich sogar 5,-€ übrig + kostenlose Karte mit 5,-€ StGh. :)


    Bye. Mike


    Nachtrag: wenn's unbedingt eine Xtra Card sein soll: ich könnte dir eine mit 10,-€ Startguthaben zukommen lassen. Ist allerdings von Mobilcom. Registrierung könnt ihr selber machen, ein Formular würde ich mit beilegen.


    Impressum etc. gibt's natürlich bei mir:


    http://www.handykarten24.de


    Bei Interesse einfach ne PM schreiben

  • Hatte in den letzten Tagen eine Mail vom ebay Verkäufer, bei dem ich damals vor ca. nem Jahr mal paar Karten gekauft habe. Also, wenn es für lau sein sollte, empfehle ich das hier (man zahlt nur 1 Eur für Porto). Hier die Mail-Kopie:


    "Sehr geehrter Herr X,


    Zum Ende des Jahres bedanken wir uns für Ihr Vertrauen bei Ihrem eBay-Kauf:
    T-Mobile XTRA Prepaid, inkl. neuen Startguthaben


    Als kleines Dankeschön erhalten Sie von uns zwei original T-Mobile Prepaidkarten mit jeweils 10 Euro Startguthaben. Selbstverständlich gehen Sie keine vertragliche Verpflichtung ein!


    Im ersten Monat schenkt Ihnen die T-Mobile zusätzlich 1.ooo Freiminuten. Diese gelten für netzinterne Gespräche sowie Gespräche ins deutsche Festnetz am Wochenende.


    Im Tarif FRIENDS entspricht das unbegrenzt gültige Guthaben 200 kostenlosen Frei-SMS zu T-Mobile oder 200 Freiminuten zu einer Lieblinsgnummer Ihrer Wahl.


    Sichern Sie sich jetzt Ihre Prepaidkarten.


    Sie zahlen ledeglich 1 Euro eBay-Verkaufspreis für die Portogebühren!


    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESC:IT&ih=018

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!