T-Mobile XTra Card gesucht. Aktuell irgendwo eine "Kostenlos-Aktion"?

  • Die Karte von mp-success würde ich nie im Leben nehmen, bzw. mit dieser Firma nie etwas zu tun haben wollen. Man beachte allein einmal das Kleingedruckte. "Kostenlos telefonieren oder SMSen" - diese Formulierung geht schon über die übliche Schönfärberei hinaus. Ein völliges KO-Kriterium ist aber folgender Zusatz: "Wenn Sie das Guthaben abtelefoniert haben, erfolgt für alle weiteren Telefonate und SMS die Berechnung ganz bequem per Bankeinzug durch die congstar GmbH". Das heißt, man de facto gar keinen Guthabentarif. Das ist eindeutig eine zu weit gehende Schweinerei.


  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    oder vielleicht an einer kurzen Umfrage teilnehmen und eine Congstar Karte hier von mp-success nehmen ..?

    Das ist aber keine Prepaidkarte, sindern der Congstar-Postpaidtarif!


    Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    "Kostenlos telefonieren oder SMSen" - diese Formulierung geht schon über die übliche Schönfärberei hinaus.

    Nein, die Angabe ist völlig korrekt: Man hat keinerlei Kosten, aber 10 € Guthaben - solange man nur die verbraucht, ist es tatsächlich kostenlos.

    Zitat

    Ein völliges KO-Kriterium ist aber folgender Zusatz: "Wenn Sie das Guthaben abtelefoniert haben, erfolgt für alle weiteren Telefonate und SMS die Berechnung ganz bequem per Bankeinzug durch die congstar GmbH". Das heißt, man de facto gar keinen Guthabentarif. Das ist eindeutig eine zu weit gehende Schweinerei.

    Daß man bei einem Postpaidtarif per Bankeinzug bezahlt, ist völlig normal - hälst Du Postpaidtarife generell für eine Schweinerei? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ich schätze, er beschwert sich darüber, das mp einen vertragstarif anbietet, dies aber als prepaid verpackt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    ich schätze, er beschwert sich darüber, das mp einen vertragstarif anbietet, dies aber als prepaid verpackt.

    Da steht aber nirgends was von Prepaid. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum hardyx9 in diesem Thread, in dem es um kostenlose Xtras geht, einen Link zu dem kostenlosen Congstar-Postpaid-Tarif postet - vermutlich hat er gedacht, das sei Prepaid.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Sonst stürzen sich doch manche auf alles, was es für lau gibt ...
    Ich habe den Link gepostet, weil ich selber, und auch meine Mutter (von der ich nicht erwarte daß sie bei einer Prepaid Karte rechtzeitig ans Aufladen denkt), mit Postpaid gute Erfahrungen gemacht habe (allerdings Klarmobil). Da Congstar, wie auch Klarmobil, im T-mobile Netz funkt, hatte ich mir auch diesbezgl. weiter keine Gedanken gemacht. Ob da jetzt Xtra, Congstar oder Klarmobil draufsteht ist doch eigentlich egal.


    :o

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Sonst stürzen sich doch manche auf alles, was es für lau gibt ...
    Ich habe den Link gepostet, weil ich selber, und auch meine Mutter (von der ich nicht erwarte daß sie bei einer Prepaid Karte rechtzeitig ans Aufladen denkt), mit Postpaid gute Erfahrungen gemacht habe (allerdings Klarmobil). Da Congstar, wie auch Klarmobil, im T-mobile Netz funkt, hatte ich mir auch diesbezgl. weiter keine Gedanken gemacht. Ob da jetzt Xtra, Congstar oder Klarmobil draufsteht ist doch eigentlich egal.

    Und das soll ein Grund sein, in diesem "Suche Gratis-XtraCard"-Thread einen Link zu dem kostenlosen Congstar-Postpaid-Tarif zu posten? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Mal zurück zum Thema Prepaid:


    Ich habe mir die 2 Euro-Prepaidkarte der VR Mölln bestellt. Merkwürdigerweise wollten die weder Geburtsdatum noch Ausweisnummer. Mich würde ja nicht wundern, wenn das ganze als Paket mit Postident :D kommt.

  • ja, aber bei AIX-KOM kommen aber wie du schon schreibst,
    bei der Xtra dann 6,- EUR für den Versand dazu,
    da scheint mir das Angebot der Volks- und Raiffeisenbank Mölln besser zu sein. ;)

    Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!