T-Mobile XTra Card gesucht. Aktuell irgendwo eine "Kostenlos-Aktion"?

  • Weiß nicht warum der Link nicht funktioniert: hier die Artikelnummer: 280180746050
    Verkäufer: www*mobilephone-trader*de


    Stand der Karten: von 1000 sind jetzt ca. über 500 verkauft wurden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Immer diese Händler, welche ihre Punkteziele nicht packen ;) tztztz

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von marcbytelle
    habe auch congstar, auf meinem display steht nichts mit t-mobile D :)


    dort steht congstar.de


    Stimmt...komisch. Dann war es vielleicht nur beim ersten Einbuchen nach der Registrierung und dann hat sich das geändert (wie bei BILDmobil).
    Auf jeden Fall steht da jetzt wirklich auch bei mir congstar, grad getestet...


    @baeckermann: bei Zanox unter Congstar. Dort gibt es eine extra Seite mit Bannern für für Congstar Prepaid...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wenn Oma aber im Display nicht "T-Mobile" sieht, könnte das zu Verwirrungen führen...


    Aber sie nutzt es doch eh nicht!? Wenn sie es eh nie anmacht, kann es auch Vodafone sein - oder man kauft gleich etwas, was sie gebrauchen kann. ;)


    Oder hast den Akku wieder fit bekommen?

    iPhone X 256GB

  • Ich habe unter Zanox Congstar gesucht und da muss ich jetzt warten bis die mich als Partner erlauben. Ist das so richtig oder gibt es auch noch einen "normalen" Weg. Sonst habe ich bei Zanox einfach das Produkt gesucht und das dann gekauft über den Link dort.


  • Was bedeuten die Sternchen hinter "Je 1.000 Freiminuten zu T-Mobile & Festnetz
    im ersten Monat nach Aktivierung geschenkt!*" und "Auf Wunsch buchbar: Option "Nonstop" Kostenlos ab der 2. Minute telefonieren!**"? Welche Kriterien müssen hierzu erfüllt werden, im Angebot sind die Sternhcne natürlich nicht erklärt?!

  • Die Volks- und Raiffeisenbank Mölln bietet zur Zeit eine kostenlose Xtra-Karte mit 2 Euro Startguthaben.


    Laut Homepage gilt: Wenn Sie Ihre SIM-Karte innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der Xtra Card an unseren Geldautomaten aufladen, erhalten Sie bis zu 100 Frei-SMS:


    • bei Aufladung von 15 Euro: 15 Frei-SMS
    • bei Aufladung von 30 Euro: 50 Frei-SMS
    • bei Aufladung von 50 Euro: 100 Frei-SMS

  • das beste ist ja folgender satz am ende:


    Zitat

    Mit der Speicherung und Weiterleitung meiner Daten bin ich einverstanden.


    jedoch keine hinweise zu gar nichts. die verkaufen bestimmt an die gez :D;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!