Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• soweit ich weiß war es nur das Endstück und nicht der Krümmer trotz des sehr kurzen Abgassystems der Formel 1.

Hamilton hat mal wieder bewiesen, dass er es nicht kann. Ich würd sage Bye Bye WM. Das machen die Ferraris unter sich aus.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Hamilton hat mal wieder bewiesen, dass er es nicht kann. Ich würd sage Bye Bye WM. Das machen die Ferraris unter sich aus.

Endlich mal wieder klare Verhältnisse hier. Nicht dass die Sternsucher noch denken sie hätten ernsthafte Chancen auf einen Titel. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bei den vielen Fehlern die McLaren und die Fahrer machen wird Kubica, wenn er die ganze Saison über so eine konstante Leistung zeigt durchaus in der Lage den dritten Platz in der Fahrer-Wertung zu belegen.

• Mottorad hat was :D
    Aber das Auto sieht mit den vorderen Rädern komisch aus - es sei denn, die hätten 'ne Anwendungsmöglichkeit, sprich 'n nutzen :D

# ...

• GP von Großbritanien

Na endlich mal ein anderer Vorne :top:

Und Mark Weber :eek: :top:

Hier mal das Quali von heute :

ERGEBNISSE
    POSITION FAHRER TEAM ZEIT
    1 Heikki Kovalainen McLaren-Mercedes 01.21,049
    2 Mark Webber Red Bull Racing 01.21,554
    3 Kimi Räikkönen Ferrari 01.21,706
    4 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 01.21,835
    5 Nick Heidfeld BMW Sauber F1 01.21,873
    6 Fernando Alonso Renault F1 01.22,029
    7 Nelson Piquet jr. Renault F1 01.22,491
    8 Sebastian Vettel Scuderia Toro Rosso 01.23,251
    9 Felipe Massa Ferrari 01.23,305
    10 Robert Kubica BMW Sauber F1 01.19,788
    11 David Coulthard Red Bull Racing 01.20,174
    12 Timo Glock Toyota 01.20,274
    13 Sebastien Bourdais Scuderia Toro Rosso 01.20,531
    14 Jarno Trulli Toyota 01.20,601
    15 Kazuki Nakajima Williams F1 01.21,112
    16 Rubens Barrichello Honda Racing F1 01.21,512
    17 Jenson Button Honda Racing F1 01.21,631
    18 Nico Rosberg Williams F1 01.21,668
    19 Adrian Sutil Force India F1 01.21,786
    20 Giancarlo Fisichella Force India F1 01.21,885

Wird bestimmt ein intersantes Rennen da die Wetterfrösche Regen vorher sagen ;)

Gruß

Jörg

• Re: GP von Großbritanien

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Vor allem wird der Start spannend. Lewis Hamilton und Kimi Räikkönen können sich doch seit dem Boxengassen-Crash bestimmt gut leiden. ;)

• Re: GP von Großbritanien

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Die Wetterfrösche hatten recht, es regnet. :top:

• massa der regengott dreht sich alle paar runden... hamilton ist jetzt schon einige sekunden vorne weg... schade :D

• Und die Strategie mit den alten Reifen weiterzufahren, ist für Räikkönen kräftig in die Hose gegangen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!