1und1 Surf & Phone 16.000 komplett - PeterZahlt

• Hallo und guten Tag allerseits!

Bin neu hier und habe mal eine Frage.

Zurzeit habe ich bei 1und1 einen alten Vertrag DSL1000.
    Am Wochenende haben sie mir das Angebot schriftlich unterbreitet, 1und1 Surf & Phone 16.000 komplett ohne Telefonanschluß der Telekom. Das heißt ja, daß das Telefon dann am Router angeschlossen wird.
    Meine Frage nun:
    Weiß jemand aus eigener Erfahrung ob man bei diesem Tarif ( 1und1 Surf & Phone 16.000 komplett ohne Telefonanschluß der Telekom) http://www.PeterZahlt.de benutzen kann?

Denn die Telefon-FLAT gilt nur für das deutsche Festnetz und das Ausland, z.B. Spanien, ist dann ziemlich teuer.

mfg. odo

Wünsche einen netten Tag!

• Hallo Junior Guru!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das mit PeterZahlt ist ja sehr positiv.

Habe mich mal bei Freenet umgesehen. Auch ein sehr gutes Angebot, ja Spanien währe da inklusive, bei 1und1 kostet es extra. Muß ich mir noch alles durch den Kopf gehen lassen, dieses Jahr ändere ich nichts, sonst sitze ich an Weihnacht vielleicht mit nichts da. Kein Internet und kein Telefon.

mfg. odo

• Habe mir peterzahlt als Neuling mal durchgelesen. Du wirst auf Deinem "nationalem Festnetzanschluss" angerufen, damit das Gespäch zustande kommt.
    Ein DSL 1+1 VOIP ohne Telekomanschluss ist für mich kein nationaler Festnetzanschluss, sondern ein DSL Anschluss mit VOIP , ohne Festnetz!! mit aber zufällig einer Festnetzrufnummer!
    Ob das passt!!??

• Hallo allerseits!

Hallo flashhawk!
    Ja ich werde bestimmt bei 1und1 bleiben, denn ich hatte noch nie Probleme mit 1und1. Außerdem ist meine HomePage schon umfangreicher als der Platz der bei Freenet zur Verfügung steht.
    -----
    Hallo EZTU
    Also ich weiß das es bei Kabel-BW auch funktioniert, und dies ist auch kein Telekomanschluß.
    (Internet und Telefon bei Kabel-BW)
    -----
    Was mich etwas irritiert ist diese Seite von 1und1, ich werde nicht schlau daraus.
    http://dsl.1und1.de/xml/order/…197354152096&__frame=_top
    Hier ist die normale Telefondose weiterhin aufgeführt, kann man sie auch nutzen?
    Dann brauch ich kein WLan benutzen. WLan hat die dreifache Stahlung wie ein schnurloses Telefon. Also WLan = 3, Telefon = 1 ergibt 4, muß nicht unbedingt sein.

mfg. odo

• Wollte kein neues Thema aufmachen.

Wie sind so die Erfahrungswerte bzgl. 1 und 1? Spiele mit dem Gedanken zu denen zu wechseln (24,99 für DSL 16K Anschluss ohne T-Home Anschluss ist ein guter Preis).

Brauch nur Internet, Telefonie wird alles über Handy abgewickelt.

POwer Surfer bin ich auch nicht, sauge kaum was aus dem Internet so dass ich höchst wahrscheinlich wegen zuvielem Traffic nicht gekündigt werde.

• Warum nicht, denk dran dich selbst über deinen profiseller.de account zu werben, gibt etwas Kohle, das Angebot ist günstig, aber 1und1 sagt mir nicht wirklich zu, will auch nicht ein Zwei Jahresvertrag anbinden, wenn du kein Powersauger bist, hast du dir die eplus umts flat schon durch den kopf gehen lassen für 25€, hat schon seinen Reiz bundesweit surfen zu können mit einer Extrasim in deinem Laptop per Datenkarte z.B..
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!