Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Stuttgart-City keine vorhanden....

In beiden Shops nicht?

Nur keine e61 oder gar nichts?

Grüße
    Andi

• Zitat

Original geschrieben von Cubii
    falls jemand eins zuviel hat und mir ne weihnachtsfreude machen will,würde mich über ne pn freuen.
    hab halb köln abgeklappert ,gibt kein 61 mehr;

Köln/Bonner Raum gibt es nichts mehr, ist alles ausverkauft. Aktion ging am 8.12 los, Geräte sind leider alle weg.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hamburg City: Mönckebergstraße / Spitalerstraße : Keine E61 - andere Geräte war bis dahin ncith bekannt.
    Jemand anders in HH Erfolg gehabt ?

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Stuttgart-City 3 shops, keine E61 und keine SE k800i, andere Geräte habe nicht gefragt. Königstrasse, der Shop, der an den Rotebülplatz näher ist, hat MDA II mindestens 6 Stück noch.
    Gruß
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Stuttgart-City 3 shops, keine E61 und keine SE k800i, andere Geräte habe nicht gefragt.

Verdammt ... aber von der Aktion haben se schon gewusst oder?
    Mich würde interessieren obs noch e50's gibt ... und wenn ob die komplett Schwarzen dabei sind -_-

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Verdammt ... aber von der Aktion haben se schon gewusst oder?
    Mich würde interessieren obs noch e50's gibt ... und wenn ob die komplett Schwarzen dabei sind -_-

E50 metal Black wurde afaik nie bei T-Mobile vertrieben...

Sind die E50 gelockt?

Grüße,
    Marco

• In Bielfeld verwies man mich auf die normalen Xtra-Card angebote. Kein E61 o.ä. nur ein 7373 für 149,90...

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    E50 metal Black wurde afaik nie bei T-Mobile vertrieben...

Sind die E50 gelockt?

Hm gut zu wissen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!