Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    danke für die Info. An welche Fax-Nr. hast du gesendet? Wie hast du die "Reaktion" von T-Mobile erhalten?

01805 - 330633

Betreff: Beendigung des Vertragsverhältnisses Xtra und Auszahlung des Restguthabens

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich die folgenden, mit Ihnen geschlossenen Verträge über Xtra-Prepaidkarten, bei denen ich jeweils
    der Vertragspartner bin.

Rufnummer Kartennummer Kundennummer Restguthaben
    0151/510*****
    0151/510*****

Mit Verweis auf die aktuelle Rechtssprechung zum Verfall von Guthaben bei Prepaidverträgen (so u.a. LG München
    Az.: 29 U 2294/06) darf ich Sie um Bestätigung der Kündigung sowie Erstattung des Restguthabens bis zum
    28.12.2007 von insgesamt 32,00 € auf folgendes Konto bitten:

BLZ:
    Kto.:
    Mit freundlichem Gruß

Reaktion: Karten sind tot, Nummern nicht mehr erreichbar, bei mein.t-mobile.de sind die Verträge verschwunden. Auf schriftliche Bestätigung warte ich noch.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Betreff: Beendigung des Vertragsverhältnisses Xtra und Auszahlung des Restguthabens

Klärt das doch im entsprechenden Thread. Das muss hier jetzt die Sache nicht noch weiter aufblähen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich finde, obwohl es hier ned reingehört, dein Posting wirklich gut.

Schau mer mal ob's klappt, halt uns bitte auf dem Laufenden

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Schau mer mal ob's klappt, halt uns bitte auf dem Laufenden

Warum sollte er hierzu Crosspostings produzieren und das Ganze immer parallel in zwei Threads schreiben? :rolleyes:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Teste gerade das wlan vom e61 aus... :)
    jetzt bräuchte ich nur noch einen vpn client um es in der uni nutzen zu können...

• Falls jemand ein E61 zu einem fairen Kurs (hatte da nicht unbedingt an die illusorischen 70€ von weiter oben gedacht) abgeben möchte kann er sich gerne per PN bei mir melden.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Teste gerade das wlan vom e61 aus... :)
    jetzt bräuchte ich nur noch einen vpn client um es in der uni nutzen zu können...

hm, viele hoffnungen mache ich dir nicht.

aber wenn du was findest, lass es mich wissen

• Hallo,

wer schenkt mir ~50 EUR, weil ich diese Aktion zu spät gesehen habe?
    Es grüßt
    0815-User

------

JA LEUTE; es NERVT! Wer ein solches Gerät übrig hat, wird kein "bares Geld" verschenken.

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    [QUOTE] Original geschrieben von Blacky12
    Funktioniert bei mir leider nicht, dabei wird nur auf der Website nach unten gescrollt :confused:

Also bei meinem E61 XtraPack funzt es tadellos, grade eben getestet!
    MfG koewe

Vielleicht habe ich gerade einen :apaul: ich habe es mit Opera Mini probiert, leider ohne Erfolg. Funktioniert es vielleicht nur mit dem original Browser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!