Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Re: Re: nokia e 50

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Spar Dir die Mühe und die Arbeit... Nimm Dir ein kühles Beck's aus dem Kühlschrank und beruhige Dich. Wenn es weg ist, ist es weg.
    Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt! :D

trotzdem....find ich scheisse das der sich so blöd aufführt....als ob der das selber bezahlen müsste oder ich es von ihm geschenkt haben wollte....ich will hoffen das er nen abriss von oben bekommt....

aber egal...wenn alles klappt bekomm ich nächste woche von nem anderen tt user ein E61 aus der aktion...

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von drug
    Meint ihr denn, dass der marktwert bei ebay in den nächsten 3 Monaten wieder steigen oder fallen wird?

Ich gehe von einem weitgehend unverändertem Verkaufspreis des NOKIA E61 bei eBay in den nächsten 3 Monaten aus. Das NOKIA E71 soll zwar im 2.Quartal 2008 erscheinen, jedoch dürfte sich auch die Anzahl der bei eBay angebotenen NOKIA E61 wieder verringern.

Im Laufe des Jahres 2008 werden die Preise für das NOKIA E61 sicherlich günstiger werden. Das Angebot an Neu-Geräten dürfte jedoch geringer werden, während der Verkauf von gebrauchten NOKIA E61 ansteigen dürfte.

Andy :)

• Nokia E50

Hallo!

Hab heute abend doch noch glück gehabt wegen nem E50..... Hab mir noch ma nen tpunkt in meiner nähe raus gesucht und gefragt ob noch nokia E50 vorrätig sind(natürlich in verbindung mit vertrag :) ) und der MA meinte er müsste schauen...ja er hat noch eins!

Ich hab mich direkt nach feierabend auf die socken zum laden gemacht und ganz doof nach nem E50 mit vertrag gefragt....er fragte dann ob ich viel oder wenig telefoniere,hab gesagt wenig und meinte dann ob´s das nicht mit ner xtra card geben würde und wieviel das kostet....hat in der kasse nachgeschaut und meinte 220 euro mit xtra....dann hab ich ihn gebeten das gerät einzuscannen und als tarif Xtra Card auszuwählen und siehe da es kostet 69,95. da hab ich dann direkt zugeschlagen..... Also ich weiss das das schon viele andere hier im Thread gepostet haben aber noch mal vielen dank an den schnäppchen jäger BAYERNPETER!!!!!

Bin froh das es so lange nachdem die aktion angelaufen ist doch noch möglich ist ein gerät zu bekommen!

Gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• FRAGE in die RUNDE:

Hat jemand schon Probleme mit seinem E61i gehabt ?

Mein Telefon funktioniert seit heute gar nicht mehr, es findet weder bei D1, VF, O2 oder E+ ein Netz bzw wir kein Signal angezeigt.

Beim Anrufversuch erscheint kein "Netzwerk"

Es lag unberührt über Nacht auf dem Tisch und heute morgen ging gar nichts mehr...

Softwarefehler oder Hardwaredefekt (Antenne) ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ...nööö....

die problematik ist mir wirklich unbekannt...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Nein, diese Probleme noch nie gehabt- ich gehe mal davon aus, das du um einen Weg ins nächste NXC nicht vorbeikommen wirst.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Keine Probleme bekannt.
    Allerdings habe ich auch ein E61 ohne i... ;)

Bei meinem E61 alles super. Nur ist mir aufgefallen, dass manchmal nach d. Ladevorgang das eingestellte Hintergrundbild weg war :(

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!