congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von dandy85
    Ja, der Online-Kundenservice scheint wohl down zu sein. So gewinnt man keine Kunden. :(

Naja, Kunden sind wir ja schon (irgendwie). Ich denke mal (oder hoffe mal) das sich das mit der Zeit einpegelt. Die Vorweihnachtszeit und die 10000 kostenlosen Karten haben den Congstar Servern anscheinend den Rest gegeben :p . Reklamieren oder demonstrieren können wir noch nach den erwähnten 24 Stunden.

Gruß
    Michael

• Hallo,

wenn das Handy nicht einbucht, wieder AUS schalten! Man kann dann von einem anderem Telefon aus, die Congstar-Rufnummer anwählen, wenn die Nummer aktiviert ist, meldet sich die Congstar-Mailbox andernfalls die Ansage "nicht erreichbar".

Meine Karte wurde um 13.20 gestern ins Netz eingegeben und war um 14.20 online. Das zusätzliche Guthaben von weiteren 5 Euro kam gestern Abend gegen 21 uhr, somit hatte die geschenkte Karte also 10 Euro (jetzt sinds noch knapp 9 Euro :-)

WAP 1.x scheint nicht zu gehen (oder keiner weiß wie)
    dafür kann ich mit UMTS e-mails abrufen oder TT-Seiten aufrufen, was will ich mehr :-)

Daß die Mailbox unter 4712 (und auch 3311) zu erreichen ist, muß ich nicht verstehen, daß der Kontomanager auf die 9577 hört, auch nicht.

Daß Congstar etwas "chaotisch" organisiert ist, unterschreib ich sofort, da haben die noch gut zu tun :-)

Auf meinem Wunschzettel stünden noch die ankommende Rufnummernportierung zu Congstar :-)

Bis dahin nutz ich meinen Crash 5 weiter :-) (ohne Datenbetrieb)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

wenn das Handy nicht einbucht, wieder AUS schalten! Man kann dann von einem anderem Telefon aus, die Congstar-Rufnummer anwählen, wenn die Nummer aktiviert ist, meldet sich die Congstar-Mailbox andernfalls die Ansage "nicht erreichbar".

Ich habe mein Handy mehrmals bereits aus- und wieder eingeschaltet. Es kommt nicht mal die PIN-Abfrage. Die Karte ist definitiv nicht aktiv und das nach fast 20 Stunden.

• Der Chaos bei Congstar ist tatsächlich perfekt. Gestern trudelten zwei weitere Karten bei mir ein. Bestellt habe ich aber nur zwei kostenlose Karten. Die Gutscheincodes für die zusätzliche 5 Euro waren die gleichen wie meine ersten zwei Karten, die Rufnummern waren andere. Ich habe die gleich aktiviert. Heute, also 24 Stunden später sind die Karten immer noch nicht aktiv.

Welchen Sinn macht es, die Karten überhaupt inaktiv zu verschicken, wenn alle Infos zum Aktivieren im ein und denselben Umschlag drin sind? Aus Sicherheitsgründen sollte der PUK doch entweder per Email oder getrennt verschickt werden, so wie es mit den Postpaidkarten der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von thnrw
    .. und es kommt bei Anwahl der Nummer in der Tat die Ansage "Diese Nummer ist nicht bekannt....."

Bei mir auch, einfach weiter warten.

Gruß
    Michael

• Hmm bei mir geht auch noch nichts. Kann man eigentlich, nachdem man die Karten aktiviert hat den BEsitzer nochmal ändern?

• Name, Vorname und Geburtsdatum lassen sich nicht ändern. Evtl. geht das aber über die Hotline und sicherlich nicht kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Eraz
    Hmm bei mir geht auch noch nichts. Kann man eigentlich, nachdem man die Karten aktiviert hat den BEsitzer nochmal ändern?

Beim Aktivieren einer weiteren Karte geht das, so hat mir congstar das erklärt und so hab ichs auch gem8 und so hats auch funktioniert ;)

MfG
    sn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!