N95 für 1€ + Debitel Base Talk für 20€, super Angebot?

  • Hallo zusammen


    Im örtlichen MedMarkt wird derzeit das Nokia N95 mit einem
    Debitel Base Talk Vertrag (=Base2, LZ 24Mon) angeboten, zu monatlich 20€ (anstatt 25.-) für den Vertrag zzgl einmalig 1.- € für das Handy, ohne Anschlussgebühr.
    SMS 0,19€, Netzfremd 0,25€, Takt 60/1


    Ich bin da nahe dran, das abzuschliessen, da mich das 1.- N95 reizt.


    Ist das Angebot wirklich so gut oder gibt es da sogar noch was besseres?


    Grüße !! :top:

  • Welcher Media Markt ist das?


    Das Angebot klingt gut. Wobei man sich zur Sicherheit die Tarifbedingungen genau durchlesen sollte.

  • Das Angebot wird es ab sofort bei allen Media Markt und Saturn geben soweit die Hardware vorhanden ist. Ist ne bundesweite Debitel Aktion bis zum 31.12. und ein richtig gutes Angebot :top:

  • Welches N95 ist es? Das mit 8 GB oder das normale?


    Wenn es das normale ist, sparst Du knapp 30 Euro bei Kauf ohne Vertrag...

  • Das Angebot ist zumindest im Saturn Hamburg nicht bekannt. Da kostet das Teil 200 Euro und man zahlt 5 Euro pro monatlich dazu.

  • Super Angebot?
    Naja macht unterm Strich 481 Euro. Den Vertrag zu nutzen wäre eh zu teuer im Zeitalter von Penny,Lidl usw.
    Also ich mein, dass N95 gibts hier schon ab 350 Euro nur einige Monate alt.
    Aber wenn mans ganz neu will und sichs so finanziert, sicher ein gutes Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    naja saturn und media markt haben ja nicht immer die gleichen angebote, oder?


    Richtig. Und darum habe ich oben auch gefragt, in welchem Markt es das Angebot gibt. Leider bisher ohne Antwort.


    Laut bin.on.air soll es das Angebot ja angeblich in allen Media Märkten und Saturn geben. Das ist dann ja wohl definitiv eine Falschaussage.

  • Zitat

    Original geschrieben von assamerer
    Welches N95 ist es? Das mit 8 GB oder das normale?
    Wenn es das normale ist, sparst Du knapp 30 Euro bei Kauf ohne Vertrag...


    Es ist das normale N95.
    Aber kannst Du mir das mit den 30€ erklären ?

    Meinst Du, weil es das Gerät für 450 neu zu kaufen gibt ?
    Immerhin sind dann bei dem Angebot die Gespräche zu eplus/Festnetz auch
    schon bezahlt, was bei einem Discountertarif ja noch nicht der Fall ist.


    Einen Schönheitsfehler habe ich aber auf Anfrage auch schon entdeckt:
    Im Gegensatz zu "real-Base" kosten SMS immer 0,19cent, auch netzintern.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!