Ich habe bei meinem Kreditkartenkonto nun gesehen.
- 2000 Punkte für Gutschein
Hab aber keinen bekommen?? Man bekommt doch bei 2000 Punkte einen 10 Euro Gutschein. Die Punkte wurden mir abgezogen, Gutschein hab ich nicht gekriegt??!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei meinem Kreditkartenkonto nun gesehen.
- 2000 Punkte für Gutschein
Hab aber keinen bekommen?? Man bekommt doch bei 2000 Punkte einen 10 Euro Gutschein. Die Punkte wurden mir abgezogen, Gutschein hab ich nicht gekriegt??!!
...wer sich wundert, warum er keinen Paypal Gutschein bekommt:
die ersten schreiben der Commerzbank raussuchen, reinschauen und nach "prepaid" Karte suchen.
Für Prepaid-Karten gibts keinen Gutschein. Ob man eine "richtige" Kreditkarte oder eine "prepaid"-Karte bekommt, liegt in der Hand der Commerzbank. Die entscheiden wohl anhand von Bonitätskriterien oder der Anzahl der Kreditkarten, die man bereits besitzt.
Ich habe den Gutscheincode per Mail geschickt bekommen und versehentlich die Mail gelöscht :o
Wenn sollte ich kontaktieren, damit ich ihn noch einmal bekomme? :confused:
baki
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
...
Für Prepaid-Karten gibts keinen Gutschein. Ob man eine "richtige" Kreditkarte oder eine "prepaid"-Karte bekommt, liegt in der Hand der Commerzbank. Die entscheiden wohl anhand von Bonitätskriterien oder der Anzahl der Kreditkarten, die man bereits besitzt.
stimmt so nicht.
habe auch "nur" die prepaid-variante & habe meinen 25€ gutschein schon verbraten...
Ja, das wurde wohl inzwischen eingeführt. Am Anfang stand davon noch nix auf der Webseite, jetzt ist der Hinweis dort eingebaut worden.
Ich habe meinen 25 Euro Gutschein eingelöst. Habe etwas bei ebay gekauft. Nun war dies aber eine falsche wahl und ich habe die transaktion rückgängig gemacht.
Der Verkäufer hat mir den vollen Betrag, also 229,99 Euro , per paypal zurück gezahlt.
Und was macht paypal? Zieht mir die 25 Euro davon ab. Unglaublich..... Hätte mir der Verkäufer doch lieber mal die Rückerstattung per Banküberweisung getätigt.
Und das beste kommt noch: Der Gutschein kann nicht erneut eingelöst werden. Also hatte ich gar nichts von dem Gutschein.
Fazit: Ich werde die kreditkarte kündigen. Hab nämlich auch schon längst 2000 Punkte und habe auch noch keinen 10 Euro Gutschein bekommen.
ich habe auch eine KK die definitiv kein prepaid ist und gefragt wegen gutschein kam aber nichts.
man manchmal ärger ich micn das ich hier was lese und zuschlage.
naja egal ich gehe jetzt schlafen ![]()
Mein 25 €-Gutschein ist heute endlich eingetrudelt ![]()
die Kündigungsfrist der Kreditkarte ist auch nicht besonders kundenfreundlich. Meine Karte läuft jetzt noch bis 2009. - Bei anderen Anbietern kann man auch mit 3 - Monatsfrist kündigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Ich habe meinen 25 Euro Gutschein eingelöst. Habe etwas bei ebay gekauft. Nun war dies aber eine falsche wahl und ich habe die transaktion rückgängig gemacht.
Der Verkäufer hat mir den vollen Betrag, also 229,99 Euro , per paypal zurück gezahlt.
Und was macht paypal? Zieht mir die 25 Euro davon ab. Unglaublich..... Hätte mir der Verkäufer doch lieber mal die Rückerstattung per Banküberweisung getätigt.
Und das beste kommt noch: Der Gutschein kann nicht erneut eingelöst werden. Also hatte ich gar nichts von dem Gutschein.
Fazit: Ich werde die kreditkarte kündigen. Hab nämlich auch schon längst 2000 Punkte und habe auch noch keinen 10 Euro Gutschein bekommen.
Der Kundenservice reaktiviert den Gutschein auf Nachfrage aber wieder (dauert allerdings relativ lange).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!