Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!

• Dann find ich in dem Punkt schon mal My Buddies komfortabler. Vor allem muss man sich nicht registieren um es benutzen zu können. Hat TipicME ansonsten einen Vorteil? Optisch, funktionell?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Wie gesagt finde ich TipicME optisch ansprechender. Funktionell fällt mir nichts ein, was es mybuddies vorraus hat.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Soll euch von Primetime der gerade mit mir per my buddies on ist fragen, ob TipicME die Gruppenfunkionen unterstützt?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Soll euch von Primetime der gerade mit mir per my buddies on ist fragen, ob TipicME die Gruppenfunkionen unterstützt?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann unterstützt TipicME keine Gruppen. Alle Kontakte werden in einer Gruppe angezeigt.

TipicME hätte einen Vorteil, wenn du noch andere Instant Messenger nutzen möchtest. Da du dies aber nicht vorhast, kannst du dich nur mit dem schöneren Design von TipicME anfreunden. Da muß ich Eckoman schon zustimmen.

• TAch Leude
    Problem: Ich habe Jamba! GPRS D2 zugangsdaten für GPRS. Was soll ich bei "Server" eingeben? Etwa volume.d2gprs.de? Geht irgendwie nicht...
    Help! :mad:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    TAch Leude
    Problem: Ich habe Jamba! GPRS D2 zugangsdaten für GPRS. Was soll ich bei "Server" eingeben? Etwa volume.d2gprs.de? Geht irgendwie nicht...
    Help! :mad:

Mit Jamba! kenn ich mich ehrlichgesagt zwar nicht so aus, aber normalerweise müsste der Server web.vodafone.de sein. Probier's einfach mal. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Tipic geht nicht mehr

Seit heute bekomme ich auf meinem P800 keine Verbindung mehr mit Tipic. Es erscheint immer die Fehlermeldung Check your account expiration date. Was soll das heißen? Habe es schon mit einem neuen Account versucht, doch auch dort die gleiche Fehlermeldung. Hat das noch irgendwer? Woran liegt das?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Vielleicht benutzt du die PRO Version, und die Trial Zeit ist abgelaufen?

• Eigentlich bin ich mir sicher, dass es die normale Version ist. Aber ich werde nochmal nachschauen, welche Datei ich daheim auf dem Rechner habe. Unterscheiden sich die beiden Versionen von der Bedienung her? Oder wie kann man die auseinander halten?

So, nachdem ich es neu installiert habe funktioniert es wieder:top:
    Es war nicht die Pro Version. Weiß also nicht wieso der Fehler auftrat. Könnte daran liegen, dass das P800 gestern zeitweilig kein Netz hatte und Tipicme noch an war.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Es gibt einen neuen, kostenlosen Messenger für das P800: Agile Messenger. http://www.agilemobile.com/

Er connected direkt zu ICQ, AIM, MSN und Yahoo. Folgende Features finde ich besonders herausragend:
    - Vibra einstellbar (man kann sogar definieren wie oft das P800 vibrieren soll)
    - Signalton frei einstellbar
    - Traffic Monitor
    - Freeware :top:

Das einzige was jetzt noch fehlt, ist ein Flip Closed Modus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!