Homezone verschwindet täglich

  • Habe neuerdings ne Card S mit kostenloser Homezone. Leider verschwindet täglich die Homezone aus dem Display, obwohl das Handy immer an der gleichen Stelle in der Wohnung liegt. Nach ein- und ausschalten des Handys ist die HZ direkt wieder da. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun? So macht eine Festnetznummer ja wenig Sinn...

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Das kann auch ein Anzeigefehler des Handys sein. Teste es doch einfach mal und ruf diech auf deiner HZ-Nummer an während das Häuschen nicht da ist.

    Hier stand eine Signatur.

  • Re: Homezone verschwindet täglich


    Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Habe neuerdings ne Card S mit kostenloser Homezone. Leider verschwindet täglich die Homezone aus dem Display, obwohl das Handy immer an der gleichen Stelle in der Wohnung liegt. Nach ein- und ausschalten des Handys ist die HZ direkt wieder da. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun? So macht eine Festnetznummer ja wenig Sinn...


    Das Häuschen kann durchaus hin und wieder mal verschwinden.Wichtig ist nur was die Dame vor dem Gespräch sagt.Hörst Du HOME,ist alles im grünen Bereich :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • bei mir ist es genau umgekehrt : im display ist das häuschen, aber mind. 2 mal am tag kommen meine anrufer bei der mailbox an ohne daß das tel. einmal geklingelt hat.....(hab keine rufumleitung zur handynummer)...das häuschen ist irgendwie keine große hilfe


    Handykäfer
    die ansage "home" kannste übrigens bei der 1414 bestellen

  • einfach mal schauen, in welche himmelsrichtung die antenne des telefons liegt, bei http://gsm.yz.to/ schauen, welche bts in dieser richtung steht, bei der o2 hotline anrufen und diese bts für die homezone freischalten lassen.


    so ließen sich bisher diese blöden o2 probleme bei mir beheben.


    mfg
    Styler :top:

  • Ganz doofe Frage am Rande: Habe ich für die HZ nur eine einzige BTS?
    Habe von nem Freund gehört, der hat ne HZ in ganz Saarbrücken (kein Witz, habs selbst gesehen). Das geht doch nicht nur mit einer BTS?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Hallo!!!


    Also eine einzige BTS für ne Homezone glaub ich nicht. Kommt allerdings auf die örtlichen Gegebenheiten an.
    Meine Homezone hat z.B. 6 BTS en.
    Es gibt auch Riesengroße Homezones, die auch ne Ganze Stadt abdecken. Ist alles möglich.

  • tja, wenn du aufm dorf wohnst, wo nur eine o2 bts steht, dann gibt es auch nur eine homezone bts ;)


    einfach mal nach megazone bei tt suchen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!