Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Nein, nicht personalisiert, aber damit kann eine andere Person lediglich zusätzlich schriftlich bestellen (oder wie auch bei meinem jetzigen Gutschein in der Filiale einkaufen). Bringt also eigentlich auch nicht viel, denn ich denke, 2x 100€ Geschenkgutscheine an den Mann zu bringen ist jetzt nicht unbedingt einfacher als meinen 200€ KD-Gutschein an jemanden zu verkaufen, der ihn dann in einer Filiale einlösen kann.

• 200€ Guthaben - ergibt 8 25€ Gutscheine - in der Bucht bekommste je nach Außentemperatur 30€/Stück dafür macht 240 Tacken *SCNR* :D

aber ok Spass beiseite ... - ich denke nur wenn man keinen "Papiergutschein" hat wird man sich in der Filiale schon ausweisen müssen - insofern klappt das net so mit dem "Verkauf" der 200 auf einmal ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich denke auch, ich gehe da lieber auf Nummer sicher :)
    Habe gerade zwei 100€-Geschenkgutscheine bestellt und telefonisch abgeklärt, dass der Betrag mit dem Guthaben auf dem Kundenkonto verrechnet wird. Vielleicht findet sich ja so leichter ein Käufer. Falls nicht, bleibt immer noch die CallNow-Variante. :)

• Wann verschickt Conrad eigentlich neuerdings den Gutschein? Als ich das Angebot damals mal gewählt habe, war der Gutschein innerhalb weniger Tage da, lange bevor der Anschluss geschaltet wurde.

Nun scheint es anders zu sein?!

• Ich aber schon 4x in den letzten 6 Monaten, ich liege also am Richtigsten (wenn auch das hier etwas merkwürdig klingt)

• Nachdem Vodafone Surf sofort hier nicht möglich ist, werde ich jetzt dieses Angebot wahrnehmen.
    Einige Fragen:
    -Ich bin mit der Fritz Box besser bedient als mit dem D-Link Router, auch hinsichtlich Wiederverkaufswert, oder? (nutze Linksys WRT54G mit DD-WRT)
    -Berechnet mein alter Anbieter T-Home (Call and Surf Comfort) Gebühren für die Portierung meiner einzigen Festnetz-Rufnummer, wenn ich das bei Antragsstellung bei Kabel Deutschland in Auftrag gebe?
    -Wenn ich die Rufnummer zu Kabel Deutschland portiere, soll ich ja nur das DSL beim alten Anbieter kündigen. Aber wie läuft das bei Call and Surf Comfort, wo ja Telefonie und DSL in einem Paket vereint sind?
    -Ein Wunschtermin ist nicht möglich, oder habe ich da etwas übersehen? Das Angebot gilt ja nur bis 08.09, wurde das beim letzten Mal verlängert, oder lieber jetzt sichern und bestellen. Mein Call and Surf läuft bis Ende November.

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!