2760 - Bitte um Hilfe

• Hallo zusammen,

ich habe für meine Tochter das 2760 bestellt und habe nun folgendes Problem:
    Ich kann bei bestehender Verbindung den Gesprächspartner hören, der Gesprächspartner am anderen Ende hört jedoch mich nicht.
    In der Bedienungsanleitung finde ich keinerlei Hinweise diesbezüglich, jetzt meine Frage ob mir irgendjemand da weiterhelfen kann.? Andere Sim-Karte habe ich ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis. Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.
    Weiss jemand vielleicht was ich machen kann, oder ist das Handy einfach hin...?
    Wenn ich es zurückschicken muß hat meine Tochter wohl leider kein Weihnachtsgeschenk unterm Baum liegen, das wird dann mit dem Ersatz wohl zeitlich nix mehr. Lösungsvorschläge nehme ich also gerne an :top:

Vielen, vielen Dank schon mal,

Gruß Thomas

• Eventuell ist das Mikro defekt. Das neue Gerät würde ich nicht reparieren lassen.

Schick das Gerät zurück und wandle den Vertrag; lass Dir den Kaufpreis rückerstatten. Kauf woanders das 2760, damit Du etwas unter den Baum legen kannst.

Wo hast Du es erworben?

Gruß
    kabubasa

• Danke für die rasche Antwort!

Ich habe es bei "we-connect" einem Ebay-Shop als Sofort-Kauf erworben.
    Das 14-tägige Rückgaberecht werde ich dann wohl (sofern ich nix Anderes mehr höre) gleich morgen in Anspruch nehmen und für ein paar Euro mehr das Gerät irgendwo vor Ort kaufen...

• Such mal bei idealo.de.

Bei amazon.de wird es von Händlern ebenfalls lagernd angeboten.

Viel Erfolg!

Gruß
    kabubasa

• Hallo, habe auchmal eine Fragen zu dem Handy. Ein Arbeitskollege hat mir sein Handy gegeben und gemeint ich solle ihm doch mal seinen Taschenrechner suchen. Ich habe den auch nicht gefunden. In allen Datenblättern steht aber das dieses Handy einen Rechner hat. Die BA hat er nicht mehr um da nachzusehen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

• Danke Andy. Aber auch da steht nix von einem Taschenrechner. Kann man jemand von den Leuten die eins haben ob ein Rechner dabei ist oder nicht ?! Schon komisch das auf allen Datenblättern ein "Ja" steht aber es im Handy nicht zu finden ist.

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Schon komisch das auf allen Datenblättern ein "Ja" steht aber es im Handy nicht zu finden ist.

Nach den Informationen auf der Nokia Webseite http://www.nokia.de/A4448104 verfügt das Nokia 2760 über einen Rechner (siehe unter: Organizer-Funktionen).

In der Bedienungsanleitung konnte ich jedoch auch keine Angaben zur Rechnerfunktion finden :confused:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!