In Einfahrt stehen bleiben sich unterhalten, Hausbesitzer macht Stress

  • Hi,


    ist ja wieder schön, dass das gemeine Volk einen Deppen gefunden hat, dem sie das Fehlverhalten vorwerfen kann.


    Und selber noch nie falsch geparkt hat...


    Wenn jemand sich direkt im ersten Posting äußert, dass er sein Fehlverhalten ja einsieht und nur wissen will, wie es denn ggf. rechtlich (!) aussieht, sich so etwas hier über mehrere Seiten anhören muß, verstehe ich langsam, warum TT die "guten" User verliert und langsam aber sicher in die Hand der Billig-billig-Fraktion übergeht.


    greetz
    cm

  • Gott, Leute... :rolleyes:


    Goodzilla? An den mußte ich bei dem Thread nicht denken, eher an wub, wenn ich mir die Reaktionen mancher User auf brasax' Frage ansehe. Wub hatte es auch perfektioniert, andere (absichtlich) komplett falsch zu verstehen, um ihnen dann mit dem Dampfhammer bündelweise Pseudoargumente um die Ohren zu hauen.


    Brasax hat eine Situation erlebt, die definitiv jeder von uns, der ein Real Life hat, schon mal erlebt hat (Freaks, Geeks und Nerds dürfen sich an dieser Stelle gerne aus meiner Argumentation ausklinken): Mann fährt Frau nach Hause, Mann verabschiedet sich von Frau, Frau entdeckt aber - die Hand bereits auf dem Türgriff - spontanen Gesprächsbedarf und muß ganz dringend noch etwas erzählen / klären / diskutieren, tut dies aber mit Worten, die Mann suggerieren, das Gespräch wäre in 2,17 Minuten beendet (obwohl Mann es besser wissen müßte, aber Mann ist halt einfach naiv und gutgläubig). Mann sieht sich um, stellt fest, daß er dem fließenden Verkehr nicht im Weg ist, hofft, daß sich der Besitzer der Einfahrt / Zufahrt, in der er gerade steht, bemerkbar macht, wenn er sie benutzen möchte, spitzt die Ohren (oder tut zumindest so) und hört interessiert (Idealfall) oder weniger interessiert (Nicht-Idealfall, dennoch eher Standard) zu, läßt sein geliebtes Weib erzählen, streut hier und da ein interessiertes "Aha", "Hm" oder "finde ich auch" ein, und beide sind glücklich.




    Brasax hat von Anfang gesagt, daß er weiß, daß er im Unrecht ist, wollte aber lediglich ein paar Paragraphen (also Fakten) haben, und was passiert? Bis er diese Fakten bekommt, vergehen 1 1/2 Thread-Seiten, in denen ihm asoziales Verhalten und andere Dinge vorgeworfen werden, und das kann es echt nicht sein.



    @ muellix:


    Dem ist nichts hinzuzufügen.



    Und nachdem der Threadersteller ja glücklicherweise seine Antwort bekommen hat, mache ich hier zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!