ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
ich glaube wir haben dich alle verstanden.
Aber von den meisten hier wirst du kaum Verständnis erwarten können.
Nimm doch einfach den Rat der meisten an, lad deine Freundin an ihrer Haustüre aus und fertig. Nicht in eine noch so verlassene Einfahrt stellen.
Selbst wenn DU denkst dass es niemanden stört, kann es aus einer anderen Perspektive jmd stören.
Gruß Gunn
Mir geht es nicht ums Verständnis. Das erwarte ich auch nicht. Ich habe eine einfache Frage gestellt, die mir keiner beantwortet ohne mich anzugreifen.
Die Straßen im Westend sind teilweise extrem eng, dass keine zwei Fahrzeuge aneinander vorbeifahren können. Parksituation ist dort mehr als bescheiden. Habe acht Jahre dort gewohnt und mir irgendwann eine Garage beim Saturn für 110,- Euro gemietet. Der Typ hat mir mit Polizei gedroht und da ich nun mal neugierig bin wollte ich wissen, ob ich in so einer Situation schnell in einer Einfahrt stehen bleiben kann, damit die Freundin aussteigt und ich weiterfahre. Ich könnte auch einfach auf der Straße stehenbleiben, aber dann gibts ein Hupkonzert und Stinkefinger.
Vergesst doch einfach mal die Vorgeschichte und gebt mir eine Antwort auf eine einfache Frage, da ich öfter meine Freundin nach Hause bringe und ich Stress vermeiden möchte:
Ist es erlaubt, auf der Straße neben einem abgesenktem Bordstein kurz zu halten (1-2 min.) um jemanden aussteigen zu lassen. Oder gilt hier ein Halteverbot.