In Einfahrt stehen bleiben sich unterhalten, Hausbesitzer macht Stress

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Wie schon geschrieben, hätte jemand rein oder raus wollen, wäre ich sofort weg.


    Aber das weiß der Besitzer ja nicht. Und wenn sich da andauernd Leute hinstellen, kann ich ihn auch verstehen. Ich finde es auch unnötig, anderer Leute Einfahrten zu blockieren.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Sehr witzig. Dir ist es noch nie passiert, dass Du jemanden heimfährst und beim Abschied dauerts länger? ;) Außerdem sucht man in der Gegend mind. eine halbe Stunde eine Parkmöglichkeit..


    Und nun durfte der Besitzer der Einfahrt wegen Dir entweder ne halbe Stunde suchen oder wie er selbst gesagt hat auf dem Gehweg parken. Wegen Leuten wie Dir. Na bravo. Da wäre ich auch sauer als Lieferdienst der am Arbeiten ist und dessen Kunden warten.



    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ich habe niemand blockiert. Ich war auch die ganze Zeit im Fahrzeug, also kein Problem. Wie schon geschrieben, hätte jemand rein oder raus wollen, wäre ich sofort weg. :rolleyes:


    Anscheinend ja nicht. Er musste ja extra woanders parken um Dir dann erst bescheid geben zu können.


    Ich finde es äußerst befremdlich wie Du hier argumentierst. Wieso soll man Dir denn bescheid geben, wenn man alleine fürs bescheid geben schon Mühen und Umstände auf sich nehmen muss. :flop:

  • Da du, brasax, das parken ja nicht erfunden hast, musst du wohl mit solchen Situationen leben, dass du völlig zu recht darauf aufmerksam gemacht wurdest, falsch zu parken.


    Hör doch wenigstens auf uns und merk, dass DU im Unrecht bist und dir im Zweifel eine Ordnungswidrigkeit blüht als demjenigen, dessen Einfahrt du versperrst.


    Gunn


    PS ich dachte erst auch Godzille wäre wieder da. Aber es gibt echt Typen, die denken die haben immer Recht und lassen sich einfach nicht eines besseren belehren...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    PS ich dachte erst auch Godzille wäre wieder da.


    Kann mir mal einer diesen "running gag" erklären :confused: :D
    (Muss ich wohl verpasst haben)

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Und nun durfte der Besitzer der Einfahrt wegen Dir entweder ne halbe Stunde suchen oder wie er selbst gesagt hat auf dem Gehweg parken. Wegen Leuten wie Dir. Na bravo. Da wäre ich auch sauer als Lieferdienst der am Arbeiten ist und dessen Kunden warten.


    Du kannst lesen, oder? Der Ladenbesitzer kam aus dem Laden um mich darauf hizuweisen.


    Ich war die gnaze Zeit im Fahrzeug und es war nicht geplant dort stehen zu bleiben.


    Ich habe gesagt, er ist im Recht.



    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich finde es äußerst befremdlich wie Du hier argumentierst. Wieso soll man Dir denn bescheid geben, wenn man alleine fürs bescheid geben schon Mühen und Umstände auf sich nehmen muss. :flop:


    Mühen und Umstände? Wo denn bitte? Kurz hupen und ich wäre weg gewesen, aber da war niemand!


    Zitat

    PS ich dachte erst auch Godzille wäre wieder da. Aber es gibt echt Typen, die denken die haben immer Recht und lassen sich einfach nicht eines besseren belehren...


    Lesen.

    Zitat

    Generell hat er ja Recht. Original geschrieben von brasax


    Nochmal zum mitschreiben:


    Ich saß im Auto. Eine einfache Einfahrt. Die Einfahrt war geschlossen. Tor zu. Stand an der Straße, Standlicht an, Innenbeleuchtung an. Besitzer hat mich vom Laden aus gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Kann mir mal einer diesen "running gag" erklären :confused: :D
    (Muss ich wohl verpasst haben)


    War ein sehr komischer Geselle der alles und jeden verklagen wollte :D
    Einfach mal nach seinen Threads im Geplauder suchen die er eröffnet hat ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • in einfahrten hat man halt nix zu suchen :D egal ob nur mal kurz oder sonstiges :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Alles über 3 Minuten zählt als Parken und nicht mehr als Halten. Damit hat der Restaurantbesitzer Recht und du Unrecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    in einfahrten hat man halt nix zu suchen :D egal ob nur mal kurz oder sonstiges :D


    okay...


    Nachdem hier alle noch nie in einer Einfahrt stehen geblieben sind, würde ich gerne wissen, wie ihr das anstellt, wenn ihr jemanden nach Hause bringt, der in einer großen Stadt wohnt, in einem Gebiet in dem es keine Parkplätze gibt, bzw. man mind. 30 min. suchen muss, die Straßen zu eng sind um mal eben stehen zu bleiben (wie schon geschrieben ungeplant länger, Freundin musst nochwas ausdiskutieren und das soll keine Entschuldigung sein).

  • Hinfahren, rauslassen, gut ist. Du tust ja gerade so, als würde das jedem ständig passieren.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!