[S] Prepaid Paket inkl. Handy für ~ 40€

• Moin,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich als Weihnachtsgeschenk ein Prepaid Handy für ca. 40€ inkl. einer Sim-Karte.
    Handy sollte robust sein, ob mit oder ohne Kamera ist egal. Farbdisplay sollte vorhanden sein!

Wer kann mir da ein gutes Angebot machen? Anbieter ist mir egal, solange sich der Abschluss auf 1 Sim-Karte beschränkt (bei ebay gibts ja welche mit 2 Abschlüssen).

Achja und da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, wäre es notwenig, dass das Handy noch vor Weihnachten bei mir wäre ;)

Über ein paar Angebote würde ich mich freuen!

• Hast Du nicht Saturn oder MediaMarkt? Da werden oft PrePaid Pakete für 29 oder 39 Euro verscherbelt...

..oder brauchst Du ein "freies" Gerät?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Geh einfach in den nächsten Phonehouse-Shop, gib ein beliebiges Altgerät ab (irgend eine alte Möhre hat doch schließlich jeder noch in irgend einer Schublade), nimm außerdem noch den 10€-Gutschein mit der direkt auf der Startseite beworben wird und Du bekommst für 40 Tacken ein V3 mit Voodoofone-Prepaid...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Beim MediMax für 9,95€ (könnte aber Debitel sein)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wenn es online sein soll: Sehr gute Auswahl auch bei Amazon.de. Lieferung erfolgt dann sicher auch noch vor Weihnachten.

╔╦╦╦╦╗

• Ja Amazon, da gibt's z Zt. dasNokia 1600 für 14,95 (Xtra). Robust und ausdauernd.

Beim Media-Markt habe ich letztens das Nokia 2610 als Loop-Paket gesehen für 19,95. Da war sogar eine befristete Flatrate ins o2 und ins Festnetz dabei. Das 2610 ist eine ganze Ecke wertiger als das 1600.

• Bei The Phone House gibt es diesen Monat das Samsung SGH-C260 für 19,99 EUR mit Loop und 3 Monate Festnetz- und O2 Flat. Mit alt gegen neu noch 9,99 EUR.

IMHO sehr gutes Handy für den Preis! Super beleuchtete Tastatur, helles Display, robust verarbeitet (ähnlich Siemens M35), trotz Kunstoff nicht billig ausschauend und lang ausdauernder Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!