Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Hallo,


    ich hatte das Programm RegenRadar auf meinem iPhone instaliert, fand ich richtig klasse, da ich es auch Beruflich genutzt habe.


    Leider habe ich keine Datensicherung gemacht, nun bekam ich mein Tauchgerät, wollte im App Store das Programm wieder downloaden, doch gibt es das Programm nicht mehr.


    Komm ich an das Programm "RegenRadar, v1.0, Verkäufer: Martin Raue" noch irgendwie ran?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • SMS im Querformat...


    ...schreiben zu koennen ist ja ein immer wieder oft gewuenschtes Feature. Die Version 2.5 von biteSMS wird genau das mitbringen. Derzeit ist sie nur im Beta-Repository der Entwickler verfuegbar.


    biteSMS wurde hier im Thread zwar schon genannt, aufgrund dieses Updates halte ich es aber durchaus nochmal fuer erwaehnenswert.

  • Re: SMS im Querformat...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...schreiben zu koennen ist ja ein immer wieder oft gewuenschtes Feature. Die Version 2.5 von biteSMS wird genau das mitbringen.


    Jaa, endlich! :top:
    DAS Killerfeature in meinen Augen. Danke für den Hinweis!

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Komm ich an das Programm "RegenRadar, v1.0, Verkäufer: Martin Raue" noch irgendwie ran?


    Zitat: "RegenRadar wurde von Entwickler Martin Raue zwischenzeitlich aus dem Appstore entfernt, weil es gegen die Nutzungsbedingungen des Wetterdienstes verstiess, von dem die angezeigten Karten stammen. "


    - Quelle -

  • Kann man nicht einfach direkt über WetterOnline sich die Grafik anschauen. Wofür benötige ich dann eine Applikation?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Re: SMS im Querformat...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...schreiben zu koennen ist ja ein immer wieder oft gewuenschtes Feature. Die Version 2.5 von biteSMS wird genau das mitbringen. Derzeit ist sie nur im Beta-Repository der Entwickler verfuegbar.


    biteSMS wurde hier im Thread zwar schon genannt, aufgrund dieses Updates halte ich es aber durchaus nochmal fuer erwaehnenswert.


    iRealSMS beherscht dies schon länger!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!