Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Lade die aktuellste Version, dort unter Settings - Advanced Settings - Enable Sent Notification



    Perfekt.


    Muss mich nämlich vorher genausten schlau machen, ob der Umstieg vom E51 aufs iPhone etwas bringt :top:



    Zitat

    Du kannst das Poll-Intervall manuell in einem .plist File beliebig konfigurieren.


    Das klingt gut, gibts hierfür eine genaue Anleitung?



    Dann noch eine Frage: Ich höre mit dem E51 oft gerne Radiostream mit dem Programm von Nokia "Internet Radio" gibt es hier ein gutes Äquivalent fürs iPhone mit allen Sendern (wie z.B. Radio N-Joy Hamburg etc.)?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Das klingt gut, gibts hierfür eine genaue Anleitung?

    Bestimmt. Hab ich aber nicht greifbar.

    Zitat

    Dann noch eine Frage: Ich höre mit dem E51 oft gerne Radiostream mit dem Programm von Nokia "Internet Radio" gibt es hier ein gutes Äquivalent fürs iPhone mit allen Sendern (wie z.B. Radio N-Joy Hamburg etc.)?

    Internetradio-Apps gibts etliche im Appstore.

  • Für das iPhone gibbet ne ganze Reihe von kostenlosen Programmen um Radiostreams zu hören.



    edit: bissken langsam dem Onkel Dquadrat....

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bestimmt. Hab ich aber nicht greifbar.
    Internetradio-Apps gibts etliche im Appstore.



    Ok, Anleitung habe ich via Google gefunden.


    Kostenlose Programme kann man sich doch eigentlich am Besten im Appstore ansehen oder?


    Welches sind denn die besten Seiten wo man sich gute iPhone Software laden kann und auch kaufen kann?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Gibt es ein Programm, dass mir anzeigt, wieviele Zeichen ich noch bei einer SMS übrig habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!