Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Die Datei /System/Library/TextInput/TextInput_DE umbennen (via SSH; Jailbreak notwendig) - danach das iPhone neustarten.


    Oder auf Firmware 2.2 warten. Dort lässt sich die Korrektur in den Einstellungen aus- und einschalten.

  • Mit der Software 2.2, die noch nicht verfügbar ist. Solange kannst du aber die Tastatursprache auf lettisch stellen, die hat soweit ich weiß keine Fehlerkennung.

  • Warum ein extra Programm installieren, wenns mit Boardmitteln geht? Einfach zusätzlich die Lettische Tastatur aktivieren...

  • Wie bekomme ich die angezeigte SMS auf dem Homescreen weg?
    Manchmal liegt mein iPhone auf dem Tisch und jeder kann dann die SMS sofort lesen.

  • nowa


    Einstellungen / Allgemein / Code-Sperre - SMS Vorschau an oder aus.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »


  • Schonmal danke für die Auflistung! Jailbreaken möchte ich das Handy nicht.


    Mit iTunes und der anderer Apple Software kenne ich mich null aus. Muss ich die SMS dann über ein extra Programm schreiben oder wie läuft das?

  • Bin eher zufällig über das Spielchen 'Numba' gestolpert.


    Wem z.B. Trism oder Bejeweled 2 gefällt, wird auch an diesem qualitativ hochwertigem Zeitvertreib seine Freude haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!