Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Die aus dem Appstore gehen alle ohne Jailbreak! Was über Cydia zu installieren ist geht nur nach Jailbreak!


    Ja Garantie geht offiziell verloren!



    @ Kopiman hast du o2 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Kann mir nicht vorstellen, dass es mit o2 funktioniert.


    Bei O2 wird es ja nie funktionieren, da O2 ja auch keine Online-Kostenkontrolle hat ;). Für Vodafone und EPlus ist der Programmautor ja anscheinend schon am basteln.


    Vielleicht sollte man den Autor des "Freiminmon" für S60 Geräte mal auf das iPhone anspitzen, denn der Freiminmon funktioniert auf S60ern absolut einwandfrei.

  • Hi,


    meine Antwort "Es geht" bezieht sich auf meinen originalen T-mobil Vertrag.
    Sorry für die Verwunderung bzw. für mein Antwort.


    Hatte das mit O2 wohl übersehen.


    Sorry.


    Gruß
    Michael

  • Mit welchem Programm kann ich das Betreiberlogo bearbeiten? Bei mir wird nämlich mit Callmobile keins angezeigt, möchte aber eins sehen.

  • Die Betreiberanzeige kannst Du mit MIM "Make it mine" verändern. Geschrieben hat das die Erica Sadun und ist über den Installer zum Beispiel zu laden.


    Geht aber nur wenn Dein iPhone "gejailbreaked" ist.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Kann mir nicht vorstellen, dass es mit o2 funktioniert. UsedBudget bedient sich des Mein T-Mobile-Nutzerkontos; daher muss doch dem Programm neben der Rufnummer, dem Benutzernamen noch das Passwort für "Mein T-Mobile" anvertrauen werden ...


    Cheers
    Darren



    Also zeigt dieses Programm keine Echtzeitdaten an, sondern gibt nur den (24Std Rück-)Stand aus Mein T-Mobile wieder?
    Hat jemand ein paar Screenshots zur Hand?


    Wie bezahl ich diese Programme eigentlich? (Krieg in der nächsten Woche erst mein EierPhone)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Kann mir nicht vorstellen, dass es mit o2 funktioniert. UsedBudget bedient sich des Mein T-Mobile-Nutzerkontos; daher muss doch dem Programm neben der Rufnummer, dem Benutzernamen noch das Passwort für "Mein T-Mobile" anvertrauen werden ...


    Cheers
    Darren


    Beschreibung UsedBudget:


    Zitat

    Sukzessive Unterstützung anderer erfolgt via Online-Update vodafone, E-Plus und Orange (im Beta Test)
    Kunden dieser Provider: Warten Sie bitte, bis Version 1.3 und die Unterstützung via Online-Update verfügbar ist.


    Nix o2, wie du schon sagtest! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage:


    Ich bin auf die Seite hallo.de gestoßen. Dort kann man 5 SMS am Tag kostenlos mit seiner eigenen Nummer versenden.
    Funktioniert die HP ohne Probleme mit dem iPhone? Könnte das jemand mal ausprobieren?


    Oder gibt es sogar Programme über die man eine SMS kostengünstig mit seiner eigenen Nummer versenden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!