Hast du dein 3GS offiziell aktiviert, oder ueber den Jailbreak? In letzterem Fall funktioniert Push nicht sauber.
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Ist ein freies 3GS
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ist ein freies 3GSDas war nicht meine Frage.
-
Aktiviert per iTunes, richtige Antwort?

-
Und dann nicht auch nochmal beim Jailbreak "neu" aktiviert? Funktionieren andere Push-Applikationen, AIM z.B.?
-
Nein, nicht erneut aktiviert.
Mein Fehler, "Benachrichtigungen" war ausgeschaltet :mad:Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alper
Notifications ist eine App, die mehrere Push Szeneraien zusammenbringt. GMail, RSS, Twitter etc. Auch eine eigene API ist vorhanden.
Das Tolle daran ist, dass man seine GMail Daten nicht preisgeben muss. Man erhält nach Anmeldung auf der Programmiererseite eine hauseigene Mail-Adresse, an die man alle GMail Empfänge weiterleitet.
Ich werde es mir wahrscheinlich heute noch kaufen und es mal austesten. Für 2,39 € sämtliche Sachen gepusht zu bekommen ist eigentlich kein schlechter Deal.
Die Frage ist nur, was wird passieren, wenn es populärer wird und es mehr Leute gibt, die die App nutzen? Ob es dann genauso zuverlässig funktionieren wird? Man bleibt gespannt...
Funzt die E-Mail Push Lösung auch mit Microsoft Exchange Servern? Es wäre schön, die Mail direkt auf dem Screen lesen zu können.... :confused:
Danke!
Gruss SV
-
Hallo SV,
ich zitiere mal deine PN, weil es wahrscheinlich auch andere interessieren könnte mit dem selben Problem.ZitatAlles anzeigen
helauSV schrieb am 02.10.2009 11:06:
Hi,kannst du mir sagen wie das genau funzt?
Ich habe das Programm geladen und installiert, meine emailadresse mit Kennwort dort registriert----leider bekomme ich keine Push Mitteilungen, wenn ich eine Mail bekomme.
Ich nutze die Mail-Adresse meiner Firma, ein Firmeneigener Exchange-Server.
Du schreibst: "Das Tolle daran ist, dass man seine GMail Daten nicht preisgeben muss. Man erhält nach Anmeldung auf der Programmiererseite eine hauseigene Mail-Adresse, an die man alle GMail Empfänge weiterleitet."
Welche Emailadresse erhalte ich von dort? Muss ich meine Mails dann über eine Outlookregel dorthin weiterleiten lassen?
Danke schonmal für deine Hilfe, bin echt am verzweifeln!
Gruss SV
Du musst genau das machen, was du beschrieben hast. Nachdem du dich auf http://www.appnotifications.com registriert hast, gehst du oben in der Navigationsleiste auf "my account" und siehst dort die Mail-Adresse, an die du nun alle reinkommenden Emails weiterleitest. Sei es nun per GMail oder Outlook - es ist wurscht.
Habe das mal auf einem Screenshot markiert
Hoffe, ich konnte dir helfe.

-
Danke für den Tip mit "SpotSMS", um mit Spotlight SMSe durchsuchen zu können.
Also erst der Jailbreak samt seinen kleinen Tools, macht das iPhone zum absoluten Traumhandy.
-
Coole Sache -> jetzt gibt es auch ran mit LIVE Champions League
Quelle: http://www.teltarif.de/iphone-…ball-live/news/36076.html
Wäre natürlich vorher schon mal interessant zu wissen wie viele Spiele LIVE übertragen werden, ansonsten würde mir nämlich auch iLiga reichen für Ticker etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!