Bei Mobile2Day gibt es über die Weihnachtstage ein Sudoku (verschiedene OS) gratis. Man muss natürlich bei M2D registriert sein.
Sukoku Gratis 24., 25. u. 16.12
-
-
-
Ich schieb den Thread mal hoch, da er irrtümlich gelöscht war und so sicherlich von vielen übersehen wurde. Frohe Weihnachten.
-
Ich hab heute nacht gleich bestellt (kurz nachdem der newsletter um 3uhr einging), letztes mal gabs aber ne anwendung gratis, war besser
Aber ich will mich mal nciht beschweren -
Hallo,
Sudoku Classic gibt es ja auch gratis für alle Plattformen... man muss nur SUDOKU100 alls Gutscheincode nehmen!
Gruß und frohes Fest,
StHenker
Edit: Ah, verstehe... Sudoku ist keine Anwendung... ah, verstehe...
-
Blöd nur, dass sie die Registrierung scheinbar abgeschaltet haben... also nur ein Angebot für treue Bestandskunden

-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Blöd nur, dass sie die Registrierung scheinbar abgeschaltet haben... also nur ein Angebot für treue Bestandskunden
Nein, kann ich nicht bestätigen. Habe es mir gerade vorhin heruntergeladen und beim normalen Bestellprozess kannst du dich gleich registrieren und dann, natürlich, anschliessend das Programm herunterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Edit: Ah, verstehe... Sudoku ist keine Anwendung... ah, verstehe...Ich meine mit Anwendung, sowas wie "Keylock" (was seit dem sehr gute Dienste bei mir verrichtet). Ich sehe da einen kleinen unterschied zwischen Anwendung und Game

-
Wenn ich auf "registrieren" klicke, kommt nur eine Fehlerseite
http://www.mobile2day.de/news/register.html
ZitatRequest Page Not Found
This is a customized error page for missing pages.Grade nochmal versucht. Komisch..
EDIT Ok, wenn man die Registrierung vom Warenkorb aus macht, geht es :top:
-
Bei mir hats funktioniert. Danke!
-
seit wann sind hier billige ref-links erlaubt?
mods?
Grüße und frohes Fest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!