CallYa Comfort -> CallYa Compact

  • Kann ich leider nichts zu sagen.Ist es denn eine Originalkarte oder von einem Provider?
    Meine beiden Originalkarten sind beide im Callya Compact,deshalb konnte ich es nicht testen.
    Ich hab es grade mal mit einer Provider-Karte im Comfort versucht und da hab ich die gleiche Fehlermeldung erhalten.
    Ist halt die Frage,ob es an der Provider-Karte oder an dem Tarif liegt?
    Lt. Fehlermeldung würde ich aber eher auf den Tarif schließen.
    Komischerweise steht in den FAQ nichts von irgendwelchen Beschränkungen.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine



    79er, weisst du zu meinem oben beschriebenen problem etwas näheres,wieso man comfort karten nicht online aufladen kann?


    Ich bin zwar nicht 79er, aber ich könnte mir vorstellen, daß es mit den Aufladeboni des CallYa Comfort zusammenhängt. Also daß der Aufladebonus nur eingerichtet werden kann wenn über die 22922 aufgeladen wird.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • nein es handelt sich um eine orginale callya comfort.


    schade,wollte die Karte ins Ausland schicken,und hier online es aufladen.


    Naja ansonsten ruf ich die Hotline an,gebe die Aufladenr durch,denn die könnten sowas ja auch aufladen.

  • hallo,


    weiß jemand bitte, wie es aktuell um die Umstellmöglichkeit der "Standard-Callya"-Tarife (z.b. comfort) in den Tarif Callya Compact bestellt ist?


    Spielt die Hotline mit, oder ist mit Schwierigkeiten zu rechnen?


    :)

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Kein Problem. Rufe einfach an, sage, Du willst auf compact umstellen und fertig. Wenn Schwierigkeiten gemacht werden, gleich auflegen und neu anrufen. Dann klappt es bestimmt. Habe es selbst gerad gemacht. Alles in allem dauerte es mit Anruf + Wartezeit + Reden + Antwort etwa 2 Minuten (1,5 Minuten Wartezeit). :D
    Wenn Du ein Argument benötigst, dann einfach sagen, Du telefonierst und SIMst intern und willst sparen.
    Viel Erfolg.

  • Bei mir hat der Wechsel vor ca. 3 Wochen auch problemlos funktioniert. Ein Anruf hat genügt, 2 Stunden später war die SMS mit der Wechselbestätigung da.

    Gruß Brigitte

  • Ich hab heute die Hotline angerufen und meine alte CallYa auf Compact umstellen lassen (problemlos). Direkt danach bekam ich folgende SMS:


    Zitat

    "Treuegeschenk von Vodafone nur für Sie: HappyWochenende 3 Monate mit je 1000 Freiminuten geschenkt! Ohne jegliche Verpflichtung. Sa-So 0-24 Uhr ins dt. Treuegee- u. Festnetz (außer Sondernr.) kostenlos telefonieren. Jetzt bis 9.3.08 die 12011 anrufen und Geschenk sofort erhalten! Ihr CallYa-Team"


    Gruss


    JHV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!