CallYa Comfort -> CallYa Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Ich hab heute die Hotline angerufen und meine alte CallYa auf Compact umstellen lassen (problemlos). Direkt danach bekam ich folgende SMS:

    Das ist insofern höchst fraglich, da es bei CallYa Compact doch gar keine MyCards gibt ... :confused:


    Konntest Du das "Geschenk" mit Deiner Compact tatsächlich abrufen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das ist insofern höchst fraglich, da es bei CallYa Compact doch gar keine MyCards gibt ... :confused:


    Konntest Du das "Geschenk" mit Deiner Compact tatsächlich abrufen?



    Hab sofort die 12011 angerufen, und das "Geschenk" wurde mir bestätigt.


    Wenn ich die 12011 jetzt nochmal anrufe, kommt die Ansage: "Sie haben sich bereits für diesen Dienst registriert..."


    Ob ich jetzt tatsächlich HappyWochenende habe, weiss ich erst morgen...



    Gruss


    JHV

  • ..scheint heute ein guter Tag zum Wechsel in den compact zu sein, habe gerade absolut reibungslos 2 Karten vom Comfort in den Compact wechseln können, die Bestätigungs- SMS kam auch schon. :top:

  • habe heute auch ganz netterweise wechseln dürfen, aber keine sms erhalten...??


    Dennoch funzt bisher alles wunderbar sowohl online is alles richtig auf compact eingestellt, als auch die quickcheck ansage.


    Sogar testgespräch war richtig abgebucht mit 5cent.


    Mal schauen wenns so bleibt pfeif ich auf die sms :D


    edit: sms erhalten :P

  • Zitat

    Original geschrieben von pcmana
    habe heute auch ganz netterweise wechseln dürfen, ... :P


    Mal eine blöde Frage: Bei welcher Hotline hast du umstellen lassen? Beim Callya-Team unter der 22911?


    Danke und Gruß


    Dany

  • Zitat

    Original geschrieben von pcmana
    jap das callya team


    So ein Mist, bei mir hat es unter dieser Nummer nicht funktioniert, werde es aber nocheinmal versuchen.

  • Wechseln geht meist problemlos


    Bei mir hat die Mitarbeiterin der Hotline problemlos 4 CallYa Comfort Karten in den Compact gewechselt. Es kommt aber schon vor, dass zunächst gesagt wird, der Compact ist ein Internet-Tarif. Wenn man etwas diskutiert und ggf. auf günstige Discount SIM-Karten hinweist, geht der Wechsel.
    Es kostet nur die Gebühr für ein netzinternes Gespräch. Bei meiner Happy Abend Option war es sogar kostenlos bzw. innerhalb der Freiminuten.

    Herbert

  • zwei Tage später hat es bei mir auch ohne Probleme funktioniert und meine Karte ist nun im compact :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!