Wie bei neuer Loop die 3 Monats Flat aktivieren ??

• Eine Frage: habe jetzt ne Mobilcom O2 erhalten. Shit, aber funktiniert das auch mit der Flat oder muss es ne Original O2 sein?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Eine Frage: habe jetzt ne Mobilcom O2 erhalten. Shit, aber funktiniert das auch mit der Flat oder muss es ne Original O2 sein?

bei mir ging es nicht

• Ich habe mal beim Händler angerufen. Der meinte, dass generell nur die 10 EUr Startguthaben Karte die 3-Monatsflatrate haben, aber nicht die 5 EUr STGH, egal ob Original oder O2. Stimmt das?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe mal beim Händler angerufen. Der meinte, dass generell nur die 10 EUr Startguthaben Karte die 3-Monatsflatrate haben, aber nicht die 5 EUr STGH, egal ob Original oder O2. Stimmt das?

Nein, genau andersherum :p

• Gut, dann war es ein Fehlkauf. Ich werde dann mal in der Stadt gehen und mir mal so für 15 Eur ein Bundle kaufen, Handy verkaufen und Karte behalten. Weniger Stress und keine Portokosten :-)

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nein, genau andersherum :p

Meine Karten mit der Flat hatten bisher alle 10 Euro SG

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Meine Karten mit der Flat hatten bisher alle 10 Euro SG

Die Karte muss aus einem Handybundle stammen, diese werden
    ja bekanntlich je nach Wertigkeit des Handys mit 5,-€ und 10,-€ Startguthaben angeboten.
    Bei reinen Karten ohne Handy gibt es die gratis Flat nicht und diese Karten haben 1,-€ Startguthaben.

Ergo (wenn ich das richtig erfasst habe) müssten die Karten mit 5,-€ und 10,-€ Startguthaben - soweit sie original von O2 sind - alle diese Flatrate haben (natürlich nur, wenn die Flat nicht schon einmal drauf war, mittlerweile ist der Zeitraum ja schon so lange, dass auch dies bei gebraucht erworbenen Karten der Fall sein könnte).

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Ergo (wenn ich das richtig erfasst habe) müssten die Karten mit 5,-€ und 10,-€ Startguthaben - soweit sie original von O2 sind - alle diese Flatrate haben

Bye, Mike

Stimmt leider nicht so, es ist ausschlaggebend wie die Karte bei Verkauf registriert wurde. Bei Ebay kursieren Karten, die 5 Euro Startguthaben haben, aber trotzdem als SIM Only verkauft werden und so auch bei o2 erfasst sind. Auf diese Karten gibt es keine Flat, auch auf Anfrage nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Stimmt leider nicht so, es ist ausschlaggebend wie die Karte bei Verkauf registriert wurde. Bei Ebay kursieren Karten, die 5 Euro Startguthaben haben, aber trotzdem als SIM Only verkauft werden und so auch bei o2 erfasst sind. Auf diese Karten gibt es keine Flat, auch auf Anfrage nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.

...aha, wieder was dazu gelernt. Aber es gibt keine 10,-€ SIM-Only, oder!?

Bye, Mike

• Hallo !
    Kommt selten vor, ich habe es aber erlebt. Habe im o2 shop Loop Paket gekauft und dort aktiviert. Auch nach 3 Stunden wurden Anrufe ins Festnetz mit 25Ct berechnet, obwohl sie mir im Laden sagten, ich könne gleich kostenlos ins Festnetz lostelefonieren.
    Hotline angerufen, Fehler wurde sofort behoben. Shopmitarbeiter hatte auf dem Antrag "kostenpflichtige Flat" angekreuzt.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!