Neue "fingerfreundliche" Oberfläche

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Kann mir dann jemand sagen was ich genau für das TOUCH DUAL runterladen muss damit der Cube funktioniert? Und gibt es auch eine Anleitung dazu was man wo einstellen muss?

Gruss Supernova

Kurze Anleitung:

1. Datei 1 (FTouch 1.4.1, Adobe Flash Lite 2.1, ...) downloaden I Datei 2 (Cube selbst) downloaden

2. Beide Datein auf das Handy spielen (der Ordner "SCLPF Links" gehört übrigens in \Windows\Startmenü\Programme\ kopiert), bzw. bei Datei 2 nur die beinhaltende CAB Datei auf das Handy oder Speicherkarte kopieren

3. ERST NUR Datei 1 (FTouchFlo, Adobe FlashLite...) installieren.

4. danach zurück zum Homescreen, dann auf Start -> Programme -> Zubehör -> FTouchFlo -> FTouchFloconfig öffnen

Dort folgendes einstellen:
    Bei "General" FTouchFlo aktivieren (Haken rein bei "Enable FTouchFLO")
    Bei "Gestures" den richtigen Pfad angeben (meist \Programme\Adobe\FlashLite\saplaywm.exe)

Der Pfad ist wichtig, sonst funktioniert nichts...

Danach mit "Done" bestätigen.

5. Nun die 2. Datei (Cube selbst) installieren.

6. Start -> Programme -> SCLPF -> Cube Settings

Dort müssen alle vier "Einzelteile" angeklickt und zu jedem Icon der passende Pfad angegeben werden. Ich weiß nicht wie wichtig das nun wirklich ist, aber bei mir ging eigenartigerweise der Cube nichtmal auf, solange nicht bei allen 4 mindestens 2 - 3 Pfade angegeben wurden.

7. Dann vielleicht noch ein Neustart und die Sache sollte kein Problem mehr sein.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Kurze Anleitung:
    ...

vielen dank auch von mir für die anleitung...
    kenne mich mit den wm auch eher "weniger" aus & habe es einigermaßen hinbekommen ;)

3 fragen hätte ich noch dazu:

- wenn ich von unten nach oben streiche habe ich den "alten" original cube, wenn ich 2 mal von oben nach unten streiche hab ich den modifizierten umfangreicheren. ist das so richtig/normal?
    - bei dem video sieht man bei der sms-eingabe eine blackberry-ähnliche tastatur. dachte, die wäre mit in dem cube integriert, ist sie aber wohl nicht. kann man die irgendwoher bekommen?
    - manche der links des cubes (bilder, videos, call-history) klappen nicht. habe sie erneut gesetzt & neu gestartet. leider ohne erfolg... :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• TT-Leser

Ich habe es auch mal so installiert wie Du dies beschrieben hast, doch es läuft noch nicht.

Zudem habe ich mich gefragt ob ich dies wirklich alles installieren muss, denn zum einen ist ja auf dem Touch DUAL schon Adobe Flash Lite und eine Version des Cube installiert. Also weshalb muss ich dies alles nochmals?

Müsste man nicht nur die modifizierte Cube 1.62 Version installieren?

Gruss Supernova

• also ich hab es durch zufall ans laufen bekommen:
    2 mal nach unten streichen, dann öffnet es sich bei mir...

ich komm mir vor wie meine mutter, als ich ihr ein nokia 1110 gegeben habe :rolleyes::D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• pomfiedel

Ich wollte das iPhone Skin auch installieren, doch ich weiss nicht was ich mit diesem Zip machen muss. Kannst Du mir vielleicht kurz erklären wie es geht?

Vielen Dank
    Gruss Supernova

• Sehr geil. Nächste Woche kommt mein Orbit 2, daher nun die Frage, macht es Sinn Cube oder PointUI zu installieren?

• Ich habe PointUI installiert, kann es allerdings nicht mehr deinstallieren!
    Es verschwindet zwar aus der Installierte Programme-Ansicht, aber der "Home"Button unten links und die Icons bleiben, ich kann es auch noch starten.

any Ideas?

Danke!

Edit: Softreset habe ich schon versucht, bringt nix...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!