ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Kann mir dann jemand sagen was ich genau für das TOUCH DUAL runterladen muss damit der Cube funktioniert? Und gibt es auch eine Anleitung dazu was man wo einstellen muss?
Gruss Supernova
Kurze Anleitung:
1. Datei 1 (FTouch 1.4.1, Adobe Flash Lite 2.1, ...) downloaden I Datei 2 (Cube selbst) downloaden
2. Beide Datein auf das Handy spielen (der Ordner "SCLPF Links" gehört übrigens in \Windows\Startmenü\Programme\ kopiert), bzw. bei Datei 2 nur die beinhaltende CAB Datei auf das Handy oder Speicherkarte kopieren
3. ERST NUR Datei 1 (FTouchFlo, Adobe FlashLite...) installieren.
4. danach zurück zum Homescreen, dann auf Start -> Programme -> Zubehör -> FTouchFlo -> FTouchFloconfig öffnen
Dort folgendes einstellen:
Bei "General" FTouchFlo aktivieren (Haken rein bei "Enable FTouchFLO")
Bei "Gestures" den richtigen Pfad angeben (meist \Programme\Adobe\FlashLite\saplaywm.exe)
Der Pfad ist wichtig, sonst funktioniert nichts...
Danach mit "Done" bestätigen.
5. Nun die 2. Datei (Cube selbst) installieren.
6. Start -> Programme -> SCLPF -> Cube Settings
Dort müssen alle vier "Einzelteile" angeklickt und zu jedem Icon der passende Pfad angegeben werden. Ich weiß nicht wie wichtig das nun wirklich ist, aber bei mir ging eigenartigerweise der Cube nichtmal auf, solange nicht bei allen 4 mindestens 2 - 3 Pfade angegeben wurden.
7. Dann vielleicht noch ein Neustart und die Sache sollte kein Problem mehr sein.
MfG, TT-Leser