Relax 50 Kündigung verpaßt

• Hallo, habe verpaßt meinen Relax 50 auf Anfang März zu kündigen, läuft jetzt 6 Monate weiter, und habe ihn auf Sept gekündigt.

Nun meine Frage: im Moment kostet er ja noch 19 Euro im Monat (mit Handy), kostet er dann von März bis Sept. auch 19 Euro oder 10 Euro im Monat, da ich ja nicht verlängert habe und auch kein neues Handy bekomme ?

Danke

• nein, er kostet weiterhin 19€ im Monat.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du ihn nicht mehr nutzen möchtest, für diese Zeit auf Basix zu stellen.

Du hast nur ein Anrecht auf eco oder Handy, dafür aber verlängerung um 2 Jahre.

Bei einer "passiven Verlängerung" wie bei dir jetzt, bleibt alles wie gehabt.
    Dafür aber nur Verlängerung um 6 Monate.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Relax 50 Kündigung verpaßt

Zitat

Original geschrieben von balou1
    Hallo, habe verpaßt meinen Relax 50 auf Anfang März zu kündigen, läuft jetzt 6 Monate weiter, und habe ihn auf Sept gekündigt.

Du kannst aber doch per sofort einen kostenfreien Tarifwechsel in einen Prepaid-Tarif ohne Grundgebühr vornehmen. Am besten Xtra Click. :top:

Oder geht das nicht mehr?

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Moin!

Eigentlich sollte ein Tarifwechsel möglich sein, sobald die subventionierte Vertragslaufzeit vorbei ist.
    Es gab doch auch mal die Möglichkeit, schon vorzeitig zu verlängern - mit oder ohne erneute Subvention. War das 3 oder 4 Monate vor Ende?

Gruß, Diet

• Hallo zusammen,

balou1 möchte seinen Vertrag nicht verlängern, er möchte kündigen. So hat er nur die Möglichkeit:

Er zahlt bis Ende September monatlich EUR 19,00 im Monat und telefoniert die 50 Minuten ab, oder

wechselt, wenn er die Karte nur passiv nutzen möchte, in den Tarif Basix (aber vorher informieren ob da nicht wieder eine Tarifwechselgebühr anfällt die den finanziellen Vorteil amortisiert).

In einen Prepaid-Tarif kann er erst nach Ablauf der Kündigungsfrist (September 2008) wechseln.

Gruß

JD

• Tarifwechsel in Basix mit Handy (9,95€), kündigung schreiben. 12 Monate hat sich der ohne aktive Verlängerung verlängert.
    Wechsel in Basix ist kostenlos

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von radiov
    12 Monate hat sich der ohne aktive Verlängerung verlängert.

Das ist Humbug, bei TMD sind´s immer noch 6 Monate :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!