bin unter 21 und habe einen mini s, aber würde jetzt gerne noch eine card s machen.
Wieviel Verträge darf ich bei Debitel haben?
-
-
-
Unter 21 nur einen, ab 21 als Privatpereson max. fünf.
-
Möchtest du eine Genion Card S. Die kannst du dir auch direkt bei o2 holen, dürfte sowiso die bessere Möglichkeit sein gegenüber Providern wie Debitel.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Unter 21 nur einen, ab 21 als Privatpereson max. fünf.Ich hab schon 6.
-
Aber im Gegensatz zu dem Original-Tarif hat man mit der Debitel-Card S die Möglichkeit der bundesweiten Homezone

-
Oh, hatte ich vergessen.

-
Außerdem
Ziemlich zeitnahe Kostenkontrolle online (kostenlos) und sogar per SMS (29Ct.)!!
Technisch realisiert wird es also bereits im Netz von o2, fragt sich nur, warum der Netzbetreiber es seinen Direktkunden verwehrt!?
-
Re: Außerdem
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Technisch realisiert wird es also bereits im Netz von o2, fragt sich nur, warum der Netzbetreiber es seinen Direktkunden verwehrt!?Denke, dass das der debitel-Technik zuzuschreiben ist, dass die Kostenkontrolle funktioniert. Die bekommen ja die Datensätze auch zeitnah von o2 geliefert, nur werden die halt für die Online-Kostenkontrolle bei debitel ausgewertet und direkt bei o2 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Ich hab schon 6.Wieviel davon sind Genion S?
-
danke für die info aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. 'Werde es einfach mal probieren denke ich evlt bekomme ich ja doch noch eine das wäre echt gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!