Wieviel Verträge darf ich bei Debitel haben?

• Unter 21 nur einen, ab 21 als Privatpereson max. fünf.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Möchtest du eine Genion Card S. Die kannst du dir auch direkt bei o2 holen, dürfte sowiso die bessere Möglichkeit sein gegenüber Providern wie Debitel.

• Außerdem

Ziemlich zeitnahe Kostenkontrolle online (kostenlos) und sogar per SMS (29Ct.)!!

Technisch realisiert wird es also bereits im Netz von o2, fragt sich nur, warum der Netzbetreiber es seinen Direktkunden verwehrt!?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Außerdem

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Technisch realisiert wird es also bereits im Netz von o2, fragt sich nur, warum der Netzbetreiber es seinen Direktkunden verwehrt!?

Denke, dass das der debitel-Technik zuzuschreiben ist, dass die Kostenkontrolle funktioniert. Die bekommen ja die Datensätze auch zeitnah von o2 geliefert, nur werden die halt für die Online-Kostenkontrolle bei debitel ausgewertet und direkt bei o2 nicht.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich hab schon 6.

Wieviel davon sind Genion S?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• danke für die info aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. 'Werde es einfach mal probieren denke ich evlt bekomme ich ja doch noch eine das wäre echt gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!