Gibt es für das E61 eigentlich auch Widgets ala Weather oder News?
Nokia E-61 [Optimale Nutzung und Tips von Usern für User]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Gibt es für das E61 eigentlich auch Widgets ala Weather oder News?Fürs Wetter benutze ich Mobile Weather .
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Fürs Wetter benutze ich Mobile Weather .Das Tool ist ja echt genial, kannte ich gar nicht, danke für den Tipp :top:
-
Gibt es eine Möglichkeit auf das E61 den yahoo Messenger zu installieren? Oder gibt es eine gute bis sehr gute alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Surfen tue ich mit dem normalen Opera Browser, momentan allerdings noch in der Testphase. Der Opera mini ist für das Gerät nicht zugebrauchen.Warum soll der opera mini nicht zu gebrauchen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Gibt es eine Möglichkeit auf das E61 den yahoo Messenger zu installieren? Oder gibt es eine gute bis sehr gute alternative?Kannst ja mal auf Fring.com nachschauen...
Ich nutze den Fring-Messenger für MSN und ICQ und meine Yahhoo war da auch mit bei... Komme nur leider (keine Ahnung warum, mein Mozilla spinnt) momentan net auf die Page von denen.... -
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
DIVX Player, der neueste ist die Version 0.89, gibts hier:Alles in englischer Sprache. Nach dem Installieren wird allerdings auch eine deutsche Version angeboten.
Vor dem Download muss sich erst registriert werden.Danke vielmals!
Geile Sache Matrix auf dem E61 zu gucken....
Hehe :top: -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Gibt es eine Möglichkeit auf das E61 den yahoo Messenger zu installieren? Oder gibt es eine gute bis sehr gute alternative?Du kannst dir den "echten" Microsoft Windows Live Messenger auf das E61(i) holen. Findest du unter "Laden!".
Damit sollten eigtl. auch Kontakte zu Yahoo möglich sein...
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Warum soll der opera mini nicht zu gebrauchen sein?Weil er bei mir mit Vodafone nicht funktioniert. Außerdem paßt der Opera Mini die Internetseiten an, was ich gar nicht möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Danke vielmals!
Geile Sache Matrix auf dem E61 zu gucken....
Hehe :top:Laufen bei euch avi. Filme ohne stocken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!