Xtra Weekend nicht mehr buchbar ?

• Ich wollte gestern und heute versuchen für eine meiner Xtras Xtra Weekend zu buchen.

Bei "Tarifoptionen ändern" taucht Xtra Weekend gar nicht mehr auf.

Wenn man es direkt über "Tarife" anwählt kommt nur noch "ungültiger Artikel".

Wurde das etwa eingestellt oder leigt mal nur wieder ein Fehler im System bei TM vor ?

Hier stand eine Signatur.

• Wenn ich X-tra Weekend auswählen möchte kommt:

"Leider ist Ihre Auswahl im Moment nicht lieferbar. Bitte treffen Sie eine andere Auswahl."

Dieses Online-Shop System ist eh der blanke Horror.
    Aber was dann wirklich verwunderlich ist, ist, das es wohl auch im Online-Shop Tarifoptionsmenü nicht mehr auftaucht.

Wurde die Option vielleicht doch klamm heimlich gestrichen?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Über 2202 ging es anscheinend. Die 4,99 wurden auf jedenfall abgezogen. Allerdings taucht die Option nach wie vor nicht in den Tarifoptionen auf.

PS. Ich nutze die 2202 nur sehr widerwillig, daher hab ich eben erst versucht :>

Anruf

"Ich möchte Xtra Weekend buchen"

"Ich habe Sie nicht verstanden"

"Xtra Weekend"

"Wenn Sie Fragen zu den Tarifen haben sagen Sie Tarife"

"Bitteeeeee Xtra Weekend buchen"

"Ich habe Sie nicht verstanden"

"Ääääääähhh"

"Ich verbinde Sie mit einem Kundenberater"

"Ähhhm, ok"

Auflegen

usw. ^^

Hier stand eine Signatur.

• Alles sehr merkwürdig. Online auf der T-Mobile-Homepage ist von der Option nichts mehr zu sehen (Stand 04.01.2008 gegen 2 Uhr), in meinem Account ist die Aktion auch nicht buchbar.

Von 3 Xtra-Karten wurden mir Mitte Dezember jeweils 4,99 Euro für den nächsten Monat Weekend-Flatrate abgebucht und rufe ich 2020 an und brülle STATUS, dann kommt auch noch Weekend-Flatrate eingerichtet.

Eben mal eine andere Xtra-Karte eingelegt, 2020 angerufen und Status gesagt. Kam neben Xtra Nonstop nicht aktiviert auch Xtra Weekend nicht aktiviert. Darauf habe ich "Xtra Weekend" gesagt und konnte wählen, ob ich es einrichten will oder weitere Informationen haben möchte.

Und soeben siehe da auf der T-Mobile-Homepage (04.01.2008 08.42 Uhr) ist Xtra Weekend wieder aufgeführt. Mitte Dezember war ja schon die Begrenzung auf 31.12. 2007 entfernt worden und jetzt steht der Tarif dort wieder ohne zeitliche Begrenzung drin.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• T-Mobile vermarktet's halt offiziell nicht mehr. Händler können die Option buchen. In meinem Vertriebspartnerportal steht sie drin. Grad erst gebucht.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    T-Mobile vermarktet's halt offiziell nicht mehr. Händler können die Option buchen. In meinem Vertriebspartnerportal steht sie drin. Grad erst gebucht.

Sag mal, wissen die eigentlich überhaupt noch, was sie wollen? :flop:

Rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten?

• Hallo Henning, ich als immernoch T-Mobile Kunde, habe schon seit ca. 1-2 Jahren das Gefühl sie wissen nicht mehr was sie wollen.

1. gute Optionen meistens nur kurzfristig (Relax Local, Weekend bzw. Freizeit-Flat zum seperat buchen, Freetime - die Flatrate nur für Abends)

2. Dann diese ewigen befristungen (aktuell sind glaube: X-Tra Click, der Fremdnetzpreis im Click und die Datenpreise bei Congstar Prepaid befristet)

3. Erst wurde der Click als X-Tra Click&Go, dann als X-Tra Click vermarktet, dann vom Markt genommen, und im Dezember wieder relauncht.

4. Bei Datentarifen traut man sich auch noch nicht, das diese bei Sprachtarifen zubuchbar sind. Es geht nur Data 5, Data 30, web'n'walk Small, und web'n'walk XL.

web'n'walk Medium und Large sind nur auf Datenkarten zubuchbar.
    Da auch 2 verschiedene Tarife (Connect und Plus) wo auch was von Inklusivoption steht (obwohl die Extra Kostet). Wie auch der Thread vor ein paar Tagen hier zeigte.

Also ich bin nur noch total verwirrt. Und deswegen glaube ich irgendwie das sie nicht mehr so recht wissen was sie wollen.

P.S.: War zwar etwas ausführlicher, aber das fiel mir jetzt alles spontan ein.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    T-Mobile vermarktet's halt offiziell nicht mehr.

Ach deshalb nerven die T-Mobilisten bei jeder *100#-Abfrage mit ihrer Werbung ""Xtra Weekend: 0Ct am Wochenende. Jetzt buchen:2202" :D

Ist zumindest bei jeder XtraClick, XtraOne, XtraPlus und XtraGo seit Monaten der Fall - heute auch noch. :p

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!