Empfehlung für Schutzfolie?

• Jepp dich hab ich gemeint ;)
    Wenns einigermaßen erträglich ist und die Sicht nicht eingeschränkt wird, würd ich nochmal was warten bis es Zeit hatte zu trocknen, vielleicht is dann alles weg.

Oder hast du vielleicht Fussel usw eingeschlossen?

• nee, glaube nicht. das würde denke ich anders aussehe bzw. dann wäre das stellenweise schon ein fusselteppich ;)

sieht mehr nach kleber aus. dann warte ich mal. danke

• Kein Problem ;) Sicher bin ich mir halt auch nicht, weil ichs nicht gesehen hab!
    Was gibt denn der Hersteller an wie lang das Teil trocknen muss? Bei Youtube hab ich mal ein Video gesehen, da hieß es 24 Std.

Weis nur nicht, ob sie nach 24 Std so getrocknet ist, dass du sie nur schwer wieder runterbekommst und das Shield dann "kaputt" is.

• Ich habe gestern das ZAGG Invisible Shield FULL BODY für iPhone 4 auf meinem Gerät. Aufbringen war leicht und unkompliziert.
    Also diese Displayschutzfolie kann ich wärmstens empfehlen echt :top:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Wie empfindlich ist der Alu Rahmen ?? Der sieht mir auf den Fotos nicht so empfindlich aus wie der beim 3G GS.... oder täuscht das ??

Also vorne und hinten ne Folie drauf und man könnte eigentlich auf nen Case verzichten, oder ??

• Ich finde ihn im Vergleich zu Chromrahmen vom 3GS überhaupt nicht empfindlich.

Die Front ist auch unempfindlich, hinten eine Folia drauf reicht IMHO.

Das Case schützt natürlich beim Sturz. Ich habe hinten eine Folie und eine SENA Tasche, das wars.

BJ.Simon

Das sind Druckstellen vom Bumper und IMHO normal bei mattem Edelstahl, es kommt immer darauf an, wo du das iPhone beförderst, hast du es z.B. in der engen Jeans, dann entstehen eben diese Druckstellen, deshalb trage ich es in der weichen SENA ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!