Kennt jemand einen Prepaid Anbieter, bzw. ein konkretes Angebot, wo man das Motorola KZRZ in Verbindung mit einer prepaid Karte bekommt? Kann zZ nichts finden. Weder in Mediamärkten noch in der Bucht.
Falls jemand in Internet auf ein gutes Angebot stößt, bitte posten!
Prepaid Karte mit Motorola KZRZ??
-
-
-
Hi,
ist die Farbe egal?
Es gibt es ja in gold, blau, schwarz und ich glaube silberIst Netlock bzw. Simlock entscheidend?
Ungefähre Preisvorstellung?
-
Bist du Händler?
Wenn, dann wollte ich eigentlich in einem Shop kaufen.
Da man es neu und ohne Vertrag bei ebay für ca. 130,- € bekommt, sollte es in einem prepaid-Bundle irgendwie günstiger sein. -
Re: Prepaid Karte mit Motorola KZRZ??
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Kennt jemand einen Prepaid Anbieter, bzw. ein konkretes Angebot, wo man das Motorola KZRZ in Verbindung mit einer prepaid Karte bekommt?Bei ThePhoneHouse gibt es das Motorola MOTOKRZR K1 als CallYa Bundle
für 99.99 Euro (bzw. 89.99 Euro bei Abgabe eines Altgerätes). Diversen
Berichten in Forum zufolge scheint das Gerät sogar ohne SIM-Lock zu sein.Andy

-
Das ist ja interessant.
Eine alte Handygurke muss ich irgendwo auch noch rumfliegen haben.... -
Zitat
Original geschrieben von prengel
Bist du Händler?Nein, bin ich nicht. Das sind halt nur alles Kriterien, die wichtig sind. Wenn Du z,B, unbedingt ein goldenes willst oder einen Provider bevorzugst, beeinflusst das ja die Auswahl sehr stark und wir brauchen nichts posten, was Dich eh nicht interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hi,
ist die Farbe egal?
Es gibt es ja in gold, blau, schwarz und ich glaube silberIst Netlock bzw. Simlock entscheidend?
Ungefähre Preisvorstellung?
Und Rosé gibts auch noch. -
Das K1 ist auch noch in lila erhältlich.
Ne weitere Möglichkeit wäre einfach ein K1 in Wunschfarbe bei eBay zu kaufen, und ne Discounter-SIM dazu.
Für ein Neugerät muss ma aber je nach Farbe schon mit 120-160€ rechnen, da ist das ThePhoneHouse für 99,95€ schon etwas günstiger.
-
Re: Re: Prepaid Karte mit Motorola KZRZ??
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Bei ThePhoneHouse gibt es das Motorola MOTOKRZR K1 als CallYa Bundle
für 99.99 Euro (bzw. 89.99 Euro bei Abgabe eines Altgerätes). Diversen
Berichten in Forum zufolge scheint das Gerät sogar ohne SIM-Lock zu sein.Andy

kann ich bestätigen; das Handy hat kein Sim-Lock; nutze es mit ner d1 karte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!