Fragen zu einem Knalltrauma

• So, da wäre ich wieder ;)

Danke für eure ganzen lieben Genesungswünsche ;)

also: Den Idioten, der mich beworfen hat kenne ich nicht, ich weiss nur, dass ich auf einmal einen hellen Blitz gesehen habe und mir tierisch die Ohren klingelten. nach 3-4 Minuten konnte ich wieder ein paar Stimmen hören...

Ich war gerade in einer Klinik, da wurde festgestellt, dass es Gott sei Dank meinem Mittelohr ganz gut geht, allerdings ist auf der linken Seite das halbe Trommelfell zerfetzt. ich wurde eine Woche krank geschrieben und muss bluterdünnende Medikamente nehmen, Nasentropfen und Antibiotika. Was meinen Tinitus angeht, hoffen wir das beste... Jedenfalls ist es realtiv glimpflich abgegangen, es hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können...

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was ist denn Vogelschreck?

ISCH: Ich hoffe dass es deinem Gehör bald wieder gut geht!:top:

Mit "Vogelschreck" schießen z.B. die Kirschbauern auf in deren Bäume sitzende Vögel bzw. in die Bäume rein, da die ja die Kirschen anknabbern. Vogelschreck-Patronen machen einen wahnsinnigen Knall. Wenn so ein Teil in deiner Nähe knallt ist das echt fies.

• Gute Besserung, hoffentlich beleibt nichts zurück.
    Ich würde auf jeden Fall versuchen, den "Penner" ausfindig zu machen. Frage mal bei allen Anwesenden nach.

Nochmal alles Gute

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ne, ich werde den nicht finden, ich habe den *piiieps* nicht gesehen. Deshalb ist es auch mit Schmerzensgeld o.ä. eh Essig.

Momentan will ich eigentlich auch nur diese gepfeife in meinem Ohr loswerden. :mad: :(

• Habe den Thread erst jetzt gelesen ... dumme Sache aber auch.

ISCH:

Erst mal gute Besserung. Ich hoffe, dass dein Hörvermögen bald wieder auf 100% ist.

• Hi

Erstmal gute Besserung!
    War Dir auch schwindelig, d.h. hat dein Gleichgewichtsorgan was abbekommen?

Meine Freundin (Hörgeräteakustikerin) hat mir mal für die Arbeit einen angepassten Gehörschutz gemacht. Die kosten zwar ein bischen was, aber fürs nächste Sylvester würde ich Dir den empfehlen.

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!