Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • lart. alles klar bin da inzwischen von überzeugt. aber wie schon geschrieben hab kein plan was bzw ob überhaupt was auf der rechten seite der debitel formulare anzugeben ist.


    besonders bei:
    auftragsnummer ? die von mediaversand?
    nutzerdaten(z.b. kontenstell od. name)
    rechnung online? kostet papier extra?
    debitelaktionscode?
    imeinummer?
    twincard feld?
    gewünschtes variobudget`?
    debitel private zone?
    kostet einzelverbindungsnachweis extra?


    hoffe auf antworten


    cya

  • ich antworte mal nach meinem gefühl/meiner erfahrung:



    und den ort, datum & unterschrift nicht vergessen ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • danke für deine hilfe.


    nein soll wohl bedeuten brauche ich nicht ausfüllen richtig?


    habe logischerweise den mini home duo gewählt netz hätte ich gerne t-mobile. => ich muss bei private zone was hinschreiben oder?


    cya

  • 2mal: rischtisch ;)


    viel spaß dann mit dem neuen spielzeug :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Das Jamba-Paket kannst du, wenn ich mich recht entsinne, auf dem debitel-Antrag durchstreichen (bzw. du musst ein Kästchen ankreuzen).

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    mit gutschrift im ersten post ist doch eine überweisung gemeint oder?

    Zitat

    Die Gutschrift wird 6-8 Wochen nach Freischaltung in einer einmal Zahlung aufs Konto des Antragsstellers überwiesen.

  • Am besten, den ersten Post - der ja die Grundlage aller folgenden ist - nur einmal kurz überfliegen und dann auf die letzte Seite des Threads gehen und - alle anderen Posts ignorierend - einfach schreiben. Dann erreichen wir auch noch Seite 999 in diesem Thread, und das noch vor dem 24.02. (hä? wieso 24.02.?!).

  • so hab auch eben mein ipod bekommen,


    mit rechnung


    gutschrift : 527, 50 €


    ich bedanke mich für das gute angebot!!!!



    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!