Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

• Ich hatte mal von 2002 - 2004 einen Handyvertrag bei Debitel, mit dem ich auch telefoniert habe und der immer pünktlich gezahlt wurde. Nun bin ich aber Neukunde.

Kann ich aus dieser Aktion einen Mini Home Duo abschließen und zusätzlich noch einen Vario S Duo ? 4 Debitel-Verträge sind ja laut den Erfahrungen der User hier kein Problem, aber ob sie die alle vier in einem Zeitraum von 2 - 3 Wochen aktivieren?

• Ja also

+699,00€ für die Sim only Karten (Laut Website)
    + 700,00€ da ich kein Handy wähle?

Insgesamt also 1399,00€ .... oder nicht....

• echt schade das hier auf jeder seite die gleiche frage kommt.

WODKA: Nein das ist natürlich falsch. Du bekommst 700€ und mehr nicht. Wie sollte das andere möglich sein ?

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    echt schade das hier auf jeder seite die gleiche frage kommt.

WODKA: Nein das ist natürlich falsch. Du bekommst 700€ und mehr nicht. Wie sollte das andere möglich sein ?

Es geht ja nicht nur darum, wie das andere möglich sein soll!
    Jeder kann mal ne blöde Frage stellen (ich stehe auch manchmal auf dem Schlauch) ... aber nachdem ich mir den Thread jetzt ganz durchgelesen habe, zweifel ich ganz klar an der Fähigkeit einiger Member die deutsche Sprache zu lesen.
    Fast alle Fragen, die hier gestellt werden, sind ohne Zweideutigkeiten bereits im ersten Post dieses Threads beantwortet und dann trotzdem noch mehrfach gestellt!!
    Bei Membern wie WODKA denke ich eher, dass er uns verarschen will und gerade in ner Sauflaune vorm PC sitzt ... dies ist bei vielen Jugendlichen ja am Samstag durchaus der Normalzustand ;)

Also bitte tut mir den Gefallen. Erst lesen, dann denken (notfalls nochmal denken und nochmal nachlesen) und dann fragen ... bzw. vielleicht vorher auch nochmal die Suche bedienen.

So ... nun wünsche ich euch allen ein erholsames Rest-Wochenende!

Gruß, Fortunus.

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    WODKA: Nein das ist natürlich falsch.

Der Name des Fragestellers ist doch Outing genug und sicherlich an diesem Abend auch Programm....

• Hallo,

funktioniert ich die debitel mini home-Karte (D1) in meinem Vertragshandy von D1 mit noch Restlaufzeit?

P.S: wusste nicht wo ich sonst die frage in dem forum stellen sollte.

• Wollte gerade über die Website bestellen, aber wieso sind da andere Preise ?
    Für den ipod gibt es nur 375 euro auszahlung, dafür steht dort, daß die ag nicht anfällt.. ?

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Wollte gerade über die Website bestellen, aber wieso sind da andere Preise ?
    Für den ipod gibt es nur 375 euro auszahlung, dafür steht dort, daß die ag nicht anfällt.. ?

Während des Bestellvorgangs im Feld "Bemerkung" einfach auf diese TT-Aktion hinweisen und auch noch deinen TT-Nick reinschreiben. Dann wirst du deine (im besten Falle) 527,50€ schon bekommen.

Gruß Water

• Hört sich gut an, werd das Angebot wohl auch wahrnehmen... :top:

Eine Frage bleibt jedoch: An welcher Stelle kann ich das Netz (D1, D2, O2) auswählen? Weder bei der Bestellung noch bei dem Vertragsformular finde ich einen entsprechenden Punkt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!